Freitag, 28. Februar 2014

erinnerung ist etwas gigantisches. und wie präxise :D

man kann das erinnerungs vermögen gut in träumen erfahren.

meine meisterleistung war es auf anhieb eine telefon nummer zu reproduzieren ,nach etwa 1.8 jahren, die ich nur einmal nebenbei hörte. :-P

es gibt einfach soviele sachen in meinem leben die mich für ausserirdische mit sicherheit zu einem gott machen würden. :D

also betet schonmal das vater unser.

wie geht die eine strofe: dein reich komme wie im himmel so auf erden... :-P

daher. zuerst für aliens, dann für menschen :-O

aliens müszen zuerst mal den menschen aufklären was verstand bedeutet. LOL also intelligenztests, oops ich meine idiotentests haben so gut wie nichts mit verstand zu tun. das ist rein die kinderei der affen.

man konnte so gut mit den äffchen spielen. affen checken ja wirklich nichts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen