Mittwoch, 5. Februar 2014

verhäufte stirnhöhlen entzündungen führen zu einer deformierung des knochens an der regionen der stirnhöhlen und kein neandertaler. ;-)

dieser mensch hatte mit sicherheit ständig stirnhöhlen entzündungen:



und anhand dieses faktes lassen sich die lügner aufdecken. ich sah viele in meiner kindheit nicht auf der ski piste. also ich war sicher ab meinem 5. lebensjahr im winter ausgenommen, verhindert durch schule auf der skipiste und zwar ohne elterliche hand. da meine mutter aufgrund eines verkehrsunfalles nicht in der lage war ski zu laufen und mein vater anderswertig beschäftig war. also einen knister hatte ich wahrscheinlich das erste mal so mit 10 auf der ski piste gesehen. und das natürlich mit bekleitung. eigentlich war er ein weinerliches kind. ich kann mich noch so gut erinnern als ich ihn mit einem radieschen tröstete. ;-)

und mir wäre es sogar auf den arsch gegangen wenn meine eltern mit gegangen wären.

und ich möchte wissen wann sies checken, das sie es einfach ohne führungshand nicht checken? und bis zu dieser erkenntnis wurde ich wahrscheinlich schon durch die moronen ermordet.

wie peinlich es eigentlich sein musz, ich halt ihnen immer und immer wieder vor die nase. dass diese obwohl sie ein studium absolvierten viel planloser sind als ich.

deswegen sag ich ja, nieder mit den universitäten, die züchten dort einfach gesagt, voll trotteln. oder ist es der auffang eimer für ausgekotzte trotteln. wahrscheinlich 1% wenn überhaupt kann mit diesem wissen etwas ernsthaft anfangen. der rest sind kanarien vögle wie auch papagein.

wer wird es verantworten? bzw. wer verantwortet es jetzt schon? wer verantwortet all die fehler und verbrechen die durch die kotze entstanden bzw. entstehen werden? womöglich zeigt die kotze dann auf gott. im letzten schritt wird sich die kotze so entschuldigen. und wird sagen, sie war einfach nicht in der lage dazu.
sie konnten es nicht durchblicken. doch zuvor wollte die kotze sehr wohl hand an der welt und am menschen anlegen!

und dann werd ich sogar noch durch die kotze gejagd! und nicht nur gezogen.
und warum, weil ich ihnen vor augen halten dass sie die kotze sind. und das wollen sie nicht hören. sie wollen nich hören, dass der schwellwert schon lange erreicht wurde. dass es nun bei der anzahl an menschen unmöglich ist noch irgendwas zu kontrollieren. doch versuchen tun diese narren es. und durch ihre versuche werden unmengen an menschen sterben müszen. die kotze soll einfach sich eingestehen, dass sie kotze ist. und nur schaden angerichtet hatte.

ihr könnt es nicht ändern wenn ihr es nicht zu lebenzeiten hören wollt. könnt ihr jeden umbringen der meiner meinung ist. doch die geschichtsbücher werdet ihr nicht beeinfluszen können. in den geschichts büchern wird es sehr wohl stehen welche kotze ihr wart.

zb. in den geschichts büchern wird stehen. es gab einen sehr einflusz reichen menschen namens bill gates, der das schicksal jedes einflusz reichen teilte, er war höchst einfälltig und dümmlich. ...

und wieso einflusz reiche menschen meist dümmlicher natur sind? denn der verstand würde und schon gar heute par ecellence wie auch schon vor 100 jahren sagen: man sollte keinen einflusz nehmen und man sollte schon gar nicht versuchen einflusz mittels kapital zu erreichen. das würde der verstand sagen. der dümmliche denkt er hätte die lösung.

und wie erschreckend es für einen bill gates gewesen sein muszte, nachdem er alles daran tat einflusz zu erreichen, stiesz es ihm vor den kopf, dass er in den geschichts büchern als der gröszte depp dastehen wird. und somit setzte er alles daran, dieses unabwendbare bild von ihm auszubessern und lasz immer mehr und mehr nach wie sehr er als trottel dastehen wird und versuchte den wohl täter zu spielen. doch das kam erst alles danach. nachdem er schon den einflusz hatte und wusste was für ein narr er somit war.

und wahrscheinlich war er ein ganz ein liebes süsses knufferl. dass einfach zu naiv war um zu erkennen in welche lage er sich manövriert und manövrieren lässt.

er könnte nun seine komplette kohle in die welt stecken und es würde nichts ändern. das musz grausam sein.
eigentlich kann er nur noch mehr probleme verursachen. egal was er macht, er wird die narren betitelung in zukunft nicht los bekommen.

man kann an den stirnhöhlen gut erkennen, welche menschen im wachstum deren schädels in den alpen regionen wie auch kälteren regionen des öfteren in kalten tagen an der freien luft waren. ;-)

während die moronen gut behütet im warmen saszen, ging der frei mensch nach draussen. und genosz zb. winter sport arten.

doch behaarung oder tiefe augenhöhlen sind nicht so einfach zu erklären. bei übertriebener behaarung könnte man davon ausgehen, dass jemand oft nackt war. allerdings basiert die anzahl der behaarung nicht aufgrund des temperatur einfluszes sondern durch eng anliegender kleidung. gut zu erkennen ist das bei der arm behaarung, während ab dem unterarm die behaarung zu nimmt, scheint es so als würde es eine natürliche grenze geben und die behaarung nimmt mit dem oberarm apprupt ab. das wird wahrscheinlich durch vermehrtes tragen von tshirts zu erklären.

starke barthaare usw. könnte man eher dem affen noch zuschreiben. wie es zu tiefen augenhöhlen kommt ist für mich nicht so eínfach zu erklären.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen