Sonntag, 16. Februar 2014

und lasst euch jetzt in den nächsten zwei jahren, falls das noch geht medizinisch auf vordermann bringen.
das gesundheits system wird bald nicht mehr finanzierbar sein! sobald die usa den finalen bankrott bekannt gibt, wird nicht mehr viel zeit hier bleiben bis diese lawine europa trifft.

man kann damit rechnen dass heuer die usa staatlich bankrott gehen werden!

sagt adieu zur alten welt! die gibts nicht mehr!

es werden auch alt bekannte muster der weltkriege, sprich staaten gegen staaten nur anfänglich vorhanden sein. nach kurzer zeit wird sich das auflösen und über in zig paramilitärische einheiten gehen. denn staaten gibt es keine mehr. dafür ist der mensch schon zu aufgeklärt. also es werden keine staatlichen interessen in einem weltkrieg vertretten werden. das wird nur anfänglich so sein. es wird "out of any control" sein!

also medizinisch durchchecken lassen. und ans waffen arsenal denken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen