Freitag, 14. Februar 2014

ich hab mir vorgenommen mich von klein getier nicht länger aus der fassung bringen zu lassen!

also spart euch eurer jammern und tricksen!

ich kann auch das kleingetier verstehen. es musz unglaublich grausam sein, zu wissen dass man rein nur eines kann und das nur halb. es ist wirklich selten dass mich etwas beeindruckt. also mich beeindrucken keine sachen, wo unzählige menschen als skalven benutzt wurden. das ist relativ klar dass dadurch etwas groszes entstehen kann. siehe pyramiden. mich beeindruckt es wenn eine person groszes schafft.

und da gibt es nur ganz ganz wenige die verstehen das komplette bild allein auf gröszen zu heben.

ein autor hat es relativ einfach. im gegensatz zu computer grafik. also in der computer grafik musz man wirklich vieles beherrschen! wenn man es vorhat einer grösze zu entsprechen.

das beginnt mit einem form verständnis und endet bei programm code.

also von der bildtender kunst bis hin zur mathematik. ansonst entspricht man nur einem kleinen rädchen in einem fremd erdachten uhrwerk. und diese uhrwerk wäre natürlich orange!

im prinzip all dieses klein getier, entspricht dem film clockwerk orange. ein sehr aufschluszreicher film! bzw. ausschlusz reicher film!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen