Donnerstag, 6. Februar 2014

bzgl. mahjong, zwei sachen werd ich noch machen.
1. die versetzten seiten und top ziegeln.
2. die drawcalls der ziegeln optimieren. (zur zeit wird noch jeder ziegel einzel gerendert. stört zwar noch nicht, da die framerate noch passt. doch ist das ja der hinter gedanke hinter dem mahjong, einen dynamischer mesh combiner zu machen. und das es schon etwas sinn macht. daher dachte ich mir, ein mahjong eignet sich dafür bestens. ähnlich wie ich es schon bei der dynamischen text darstellung mach. ... das ist ein ganz ein wesentlicher teil am labyrinth und daher absolut sinnvoll.)

an wurlitzer gibts bei mir kann. und joddeln tuats ah nit. anstatt servus , sag ich grüsz dich. anstatt schuh zu plattln gibts das longboard. anstatt grosze worte, grosze taten. und keine leichen im garten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen