Freitag, 21. Februar 2014

an österreich und teile der eu gerichtet. so wie es aussieht, will man veranlassen, dass länder wie österreich von der landkarte verschwinden.

das wurde schon beschloszen! man musz das nur erkennen. und das ist nichtmal so schwer.


generell wird europa zu einem ziemlich dunklen fleck.

ungefähr so wirds anfänglich ablaufen.


achja bitte um verzeihung, dass ich das nicht grafisch nett aufbrereitet hatte. naja, das kam mir dann doch etwas geschmacklos vor!

angesichts der massen die sich gerade in bewegung setzen, sollte es klar sein, dass hier jede militärische intervention rein nur alle probleme verschärfen wird! militärs haben keine macht in diesem anstehenden szenario!

das wird mit sicherheit die gröszte völkerwanderung aller zeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen