Freitag, 13. Juni 2014

anscheinend will er eine erfahrung machen.



wieder ein apfi beispiel...


https://www.youtube.com/watch?v=omcXy729SSU

es gibt zwei arten von versagern. die einen die einfach die materie nicht verstehen. oder die anderen die erkennen wie sinnlos und abstoszend etwas funktioniert.

bei gewinnern gibts auch zwei typen nur reduzieren sich beide auf das selbe. und zwar den einen, den alles in die schuhe gelegt wird. und den anderen der durch seinen etwas einfachen verstand nicht die auswegslosigkeit erkennt. beide reduzieren sich auf den deppen.

(um für manche seichten menschen die aussage mit schuhe oder wiege zu verdeutlichen. die wiege trifft nicht zu, vielen wird der weg durch gutes schuhwerk und was alles so dazu gehört um einen weg zu beschreiten vereinfacht. wahrscheinlich versteht der us bürger diese aussage eher. zu weihnachten stopft man dort geschenke in socken.)

der gewinner in wirtschaftlicher sicht ist immer der depp. denn er erkennt nicht dass dieses spiel nicht spielbar ist. ein wunder dass sich dieses spiel überhaupt so lange halten hat können. naja, mit militärischer hilfe gings.

man musz sich vorstellen. ich bin zwar kein schachspieler, aber ich nehm schach als beispiel. man spielt und schlägt so gut wie alle figuren des gegners, nur dann sagt dieses spiel man hat verloren. bevor man den könig des gegners noch matt setzten kann.

die gewinner sind eigentlich auch die verlierer.

einfach gar nicht spielen, dann kann man nicht als verlierer oder gewinner abgestempelt werden.
und das ist das gemeine an diesem spiel. man wird dazu gezwungen, fast mit angehaltener waffe, ein spiel zu spielen, dass keine gewinner kennt, keine regeln besitzt, ein immens schlechtes gamedesign aufweist und jedem zum verlierer macht.

wenn ich mir europa und eurasien aus dem all aus ansehe, sehe ich zurück bis in die steinzeit. das vielfache des amazonas ist weg!

und auch damals dachte der mensch, ach was solls das wächst ja nach. nur leider, wegen dem schmelzwasser wärs gwesen. das kam halt leider nicht wieder.

naja, wenigstens fläche für viele äcker. doch auch die wird die sonne verbrennen, der wind verblasen bis zum blanken fels.

in hundert jahren etwa gibt es um 20% womöglich > , weniger anbaufläche an land.

der mensch ist die ratte oder maus, die sich unaufhaltsam auf diesem planeten ausbreitete und ihn ausbeutete. also der erde ist bestimmt alles super wurscht. ob es auf dieser leben gibt oder nicht, macht für diesen planeten keinen unterschied. uns sollte das nicht wurscht sein, dass es der erde wurscht sein wird.

wir sind leider durch eigenartige ratten und mäuse führer in scheisz situationen gekommen. also der mensch ist ja nicht grundsätzlich eine maus oder ratte. ich hab mich bislang noch nicht fortgepflanzt und ich habs auch nicht vor. wie viele andere. doch gibt es die mentale führung, die mausführung die sagt -> pflanze die fort, breite dich aus, schlage dein lager auf, holze deine umgebung für ackerflächen ab und zum siedlungsbau, falls kalt sein sollte holz brennt recht gut, verbreite diese lehre und bestrafe die jenigen die sich nicht daran halten oder diese lehre in all seiner fülle gefährden . LOL



das ist es, ich werd mich etwas in form von comic über die machthaber lustig machen. aber halt nicht per wacom tablet (bamboo), damit fühl ich mich als ob ich behindert wäre. das ist einfach zu klein und ich bin kein handgelenkszeichner.

es gibt unmengen amüsanter vergleiche die sich super als comic eignen würden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen