Montag, 23. Juni 2014

und kocht schon was?

dieses spiel ist super multidimensonial. das ist nichts für kinder.

wenn ich mit so manchen fertig bin, wie gesagt, wird nichts mehr an was diese personen glauben und denken vorhanden sein. das lösch ich alles aus.

ich nehmen ihnen das mensch sein. wohl das auffälligste am mensch sein, situationen wie auch andere einschätzen und verstehen zu können. wenn das nicht mehr vorhanden ist, ist das über ICH vernichtet.

ich schiesz so manchen ihren richter ab. ;-)

bei mir wurde so etwas versucht. leider hat es nur für paranoia gereicht. ... das ist so, wie du mir so ich dir. nur im gegensatz zu so manchen kann ich das.

und es funktioniert schon, sie zeigen schon die ersten anzeichen. sie beginnen zu glauben ein absolut trottel hätte anzeichen eines genies.

zum schlusz werden sie vor einem huhn sitzen und versuchen diesem quaten physik nahe zu bringen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen