Montag, 9. Juni 2014

england scheint sich der probleme des modernen neandertaler bewusst zu werden.

http://diepresse.com/home/techscience/internet/3817558/Briten-wollen-lebenslang-fur-Hacker


erkennt man nun den neandertaler?

in welcher verschobenen welt wohl so ein mensch lebt? in die USA zur NSA lol. ich schätzemal in den USA gibt es genügend von diesen menschen.

der typ oder tusse meint, terroristen wären gut bei den NSA aufgehoben? ich schätze dieses risiko kann die amerikanische regierung nicht eingehen. dass nun bei der NSA irgendwelche menschen anfangen die ihr politisches und persönliches interesse in einer apparat stecken, der zur sicherheit gedacht ist.

wenn snowden nicht inszeniert war, ist nur allein so ein gedanke schon ein fast entmündung wert!

hacken ist schon lange nichts mehr besonderes. jeder der das lernen will, braucht nur im google HOW TO HACK WINDOWS eingeben ...

nein, leider diesen menschen droht nun wirklich schlimmes.

das war vielleicht mal in den 80er und 90ern so. dass hacker ab und zu eine anstellung bei geheimdiensten fanden. bzw. ich glaub dass das mehr oder weniger nur ein gerücht war. vielleicht gabs eine person mal, und danach hiesz es dass womöglich tolle und gut bezahlte jobs auf einen warten.

also ich hab nichtmal über 10 ecken von so einer geschichte erfahren.

wo man vielleicht eher als hacker unterkommt ist bei irgendwelchen konzernen. aber auch hier droht anscheinend eine verschärfung. zumindest mal in england.

wie man sich in zukunft vor hackern schützen kann.

1. nur hardware kaufen aus ländern in denen für geheimdienste keine hintertüren offengelassen werden. (sprich, deutschland dürfte recht sicher sein)
2. keine microsoft produkte verwenden. wie auch keine software aus ländern in denen ein geheimdienst hintertüren veranlassen kann. diese können natürlich auch von anderen benutzt werden. egal was die firmen chefs dieser konzerne für auskunft geben. das ist mit sicherheit alles gelogen. vielleicht wurden sie sogar beauftragt von seiten des NSA so zu argumentieren. inkl. des unmuts gegen den NSA.
3. isolierte netzwerke mit keinem zugang ins WAN

was ich an hackern am meisten verabscheue. sie nehmen die freiheit des internets! nur da sie mit einer freiheit nicht umgehn konnten.

in zukunft musz man sich wahrscheinlich überall per digitalen passport registrieren.

und das kann man diesen hacker arschlöchern verdanken, diesen neandertalern, diesen untieren. die ja die über hacker checker waren. trotteln sind das, wirkliche trotteln!

freiheit heiszt enorme verantwortung! und ist eine immense herausforderung für den verstand!

und so ad absurd diese kreaturen sind, rufen die mit sicherheit FREIHEIT. nur sollte man erkennen dass dieser unmensch in jeder freiheit überfordert ist.

man könnte das internet hernehmen als eine art test an der menschheit. nach meinem ermessen hat die menschheit den test bestanden. und die paar wenigen, die überfordert mit dieser freiheit waren. naja, dass wird in den händen derer liegen die die freiheit ehren und respektieren.

eigentlich sollte die menschheit jetzt einen referenz punkt der freiheit festlegen. sprich, die derzeitigen verhältnisse in denen man frei agieren kann.

und geben den neandertaler die freiheit riefen, ein paar jährchen zeit. um danach fakten präsentieren zu können wie uns der neandertaler versuchte die freiheit zu nehmen.

dann haben wir in der hand um den neandertaler, der uns versuchte die freiheit zu nehmen, dessen freiheiten zu stoppen.

...

ich glaube kaum dass die us army aus afghanistan aus irgendwelchen terrorcamps leute rekrutiert. und auch wenn diese die usa flagge schwingen würden.

das hat irgendwie den selben geschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen