Donnerstag, 26. Juni 2014

wer war es wirklich? wer war damals mächtiger als jesus? ein cäsar in diesem fall nicht (jesus wäre dem egal gewesen), wie auch kein römischer centurio!

wer bat der geistigen elite mehr inhalt als jesus? diese person, eine art philosoph schätze, in seiner lebensqualität nicht stark abweichend von jesus, ich hatte mehr einflusz auf die geistige elite als jesus. jesus fand eigentlich nur unter den ungebildeten gehör.

unter umständen war es sogar diese person die den nutzen in der jesus idee sah.

wahrscheinlich gründete sich parallel zu jesus und der christen bewegung, ein kontroll organ dieser bewegung. womöglich die erste schatten regierung.

danach pflanzte diese schatten regierung einige dieser propheten.

es geht nur ums kolosseum, ums theater, um die mächtigste schlacht!

ausreichend war vollkommen deren, in langen abständen auftauchender präsenz. um kleine, aber mit groszer auswirkungen, eingriffe zu tätigen. die brauchten immer nur kurz auftauchen, so als selbst läufer, oder reflex dieses gedankens, und ein paar veränderungen treffen.

die basis programmierung unser. das bestaunen und erkennen der ultimativen schlacht.

damit das kolosseum zerbröseln kann! man erkannte somit tief psychologisches schon vor langer zeit!

das regt micht einfach an unserer moderne etwas auf, es scheint parallelen zwischen erfindung des stroms zugangs und gebrauch und vorstellung der gesamten menschlichen empirik zu geben :_)

der mensch war auch schon vor zweitausend jahren ein mensch! ;-) man stellt diesen immer als sehr dümmlich hin, da man einen starken denk fehler begeht, und zwar mathematische beschreibungen sind wie das bild welches man vor augen hatte, dh. nicht die wissenschaft in seiner trockenste seite stellt das mensche potential des denkens dar. das ist nur das abbild, wie eine stilleben zu sehen, dass sehr lange benötigt um vollendet zu sein. aber das ist kein grund anzunehmen dass dieses bild nicht automatisch erkannt wird. das macht glaub ich uns menschen mit unter auch aus.

und ein paar könnes halt besser abzeichnen und ein paar halt schlechter... also ein einstein konnte das gar nicht. hingegen ein newton ein meister war!

das ist lustig: einstein war ein nachzeichner und newton ein abbilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen