Montag, 23. Juni 2014

was mich wirklich interessieren würde, wie zb. ein peter higgs bei einem IQ test abschlieszen würde!

dh. bei einem anti affen test. also none culture related.

unter umständen würde der nobelpreis ins wanken geraten! ;-)

das würde mich wirklich brennend interessieren. generell gibts da so einige kanditaten bei denen ich starken zweifel hege...



es schadet wahrscheinlich nicht auf so manchen ff (könnte für flaschen fünziger stehen) ein auge zu werfen.

apropos 50., der pink panther feiert gerade diesen.

also augen auf ihn und so manch anderen, ich bin mir sicher der findet bald nicht mehr über die strasze.

einfach ein paar kameras aufstellen, die sollten die arbeit erledigen.

er hatte noch glück unbeobachtet zu altern. normalerweise würde so ein mensch schon mit 60 total geistig hinüber sein. bis 60 kann dieser schlag an menschen meist ihren fake aufrecht halten. danach bröseln sie meist.

der überwachungsstaat hat auch seine guten seiten. der wird diesen prozess sehr beschleunigen.

werdet ja nicht nervös, der mensch ist ja grundsätzlich keine hinterlistige kreatur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen