Freitag, 25. Juli 2014

bzgl humor. lachkrämpfe hatte ich nur in der schule während des unterrichts. die waren so schlimm, das konnte keiner stoppen. das auslösende moment war bestimmt auf höchsten niveau.

die schule war im rückblick bislang gesehen die beste komödie. ich hatte seit dem keine derartigen oder vergleichbaren lachkrämpfe mehr. das hörte einfach nicht auf im kopf komisch zu bleiben und ich konnte nicht anders als minuten lang lachen. auch wenn ich wirklich versuchte damit aufzuhören, das ging einfach nicht. ... und wie erledigt man körperlich nach solchen lachkrämpfen ist. das musz ja richtig gesund sein!

wahrscheinlich war es schon damals die ernsthaftigkeit, die mich zum lachen brachte. denn ich kann mich noch gut erinnern um so ernster etwas wurde und so unmöglicher das unterdrücken des lachens.

das ist wahrscheinlich einer der wenigen punkte im humor bei mir, den ich seit meiner kindheit schätze.... den ernst der lage nicht zu erkennen, naja mittlerweile musz ich sagen, man hat da ordentlich nachhelfen müszen um diese aussage nur ansatzweise zu bewahrheiten.

die ernste lage kommt diese auch im kamasutra vor?

für all die lachkrampfe schätze ich die schule als das höchste level der komödie ein. und ich bedanke mich für diese zeit. das ist der positive teil der schule der hervorgehoben gehört!!!

das ging soweit dass ich vor die tür geschickt wurde um wahrscheinlich nicht ständig ansteckend auf die restliche klasse zu wirken. also ich versteh das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen