Mittwoch, 30. Juli 2014

unter umständen lieg ich nicht richtig.

schon mal manch wiener aufgefallen, dass die aussen bezirke im plan quadrat (ich glaube plan quadrat ist die richtige definition, obwohl diese different interprediert wird. da ja nicht automatisiert.) niedrig von dronen oder bemannt überflogen werden. in den innen bezirken in höherer distanz. meiner vermutung nach fliegen die im kreis um wien. damit der anschein erweckt wird, dass es sich hierbei um landende flieger auf schwechacht handle. bzw startende.

;-)

erinnert schon ziemlich an so cyber punk gschichten.. wenn man dieses schauspiel nachts von der donauinsel aus beobachtet.

wieso ich dronen als sehr bedenklich und naiv ansehe. die meisten dronen sind in der lage vergesteuert zu werden und wenn so etwas irgendwo reinkracht ist das bestimmt nicht smooth. auch schicken solche dronen live signale zurück, meist video aufnahmen denk ich. diese können rein theoretisch auch gehacked werden.
das mit den dronen passt mir nicht. egal aus welcher perspektive betrachtet.

und wahrscheinlich handelt es sich dabei mitunter um geförderte projekte in FH´s (fachapparat heer)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen