Mittwoch, 2. Juli 2014

sehr zu empfehlen :-) :
http://www.amazon.com/Faber-Castell-Pitt-Artist-Wallet-black/dp/B005HF562K

jetzt braucht es bald einen scanner!

der stift test von heute nachmittag (noch sehr zittrig). ich bin absolut zufrieden. wie gesagt ein zwei tage maximal...

teststift: XS - SB

teststift: XS - B

ich find, XS - F - B- SB machen sinn.

ich weide das comic aus und mach schreib es neu mit X -> comix (hier noch so eine nebenbei arbeit. zum üben)

eigentlich kommt immer alles nur aufs mess instrument an ob etwas grosz oder klein scheint.
hat man ein laufmeter der bis 4 meter reicht, wirken vier meter riesen. reicht der allerdings bis 100 meter, ist das subjektive empfinden der vier meter verändert. und werden normalerweise relativ klein wahrgenommen.



so ich lass das mal...



der scheisz wurm in der mitten zerstört einfach alles. muszte den zensieren der war nicht augenfrei!

...

ich will kein anatomie buch studieren, das könnte ich nicht verinnerlichen. um die anatomie des menschens studieren zu können und damit das auch sinn bei mir hat wird es unumgänglich eine leiche zu zerschneiden und zersägen.

ich find es eine frechheit, dass man in unserer gegenwart keine leichen aus unmediziner für studien zwecke zersägen darf!

und lässt man eigentlich die leichen bevor man sie zersägt aus? was stören würde, wenn das zu blutig wäre. da sieht man nichts und alles ist nur verschmiert.

aber bevor ich das mit der leiche irgendwie organisieren kann. musz ich mal meinen tisch zamman raman, auf diesem tisch kann man unmöglich gscheit zeichnen.

falls jemand seinen körper als studien zwecke mir zur verfügung stellen möchte, bitte mir eine email zu schicken: dirk.hochegger@gmail.com

und damit das auch funktionieren kann bitte einigemal unterzeichnen. dann kann man das sicher machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen