Freitag, 4. Juli 2014

es gibt menschen die verehren den zirkel oder den rechten winkel. für mich nicht nach zu vollziehen. das hat irgendwie den geschmack von geistig unter allem.

als ob ein zirkel noch geheimnisse hätte wie auch der rechte winkel. einfach nicht nach zu vollziehen. und dann treffen sie sich in gruppe und freuen sich in schürzchen gekleidet einer kinderrei.

ich halte von vereinen sehr wenig. ob nun freiwillige feuerwehr, rettung, volkstanz gruppen oder der freimauerei.

die herde, etwas sehr untypisches für den modernen menschen. naja, wenn der zirkel noch ein groszes symbol darstellt, frag ich mich ob überhaupt die bezeichnung mensch das richtige wäre.

die freimauerei eine lebenshilfe?

und wird diese aristokratie geführt von prinzchen und königchen mit der erweiterten französischen revolution fallen?

ich denke während der französischen revolution war auch das ausüben und treffen der freimaurei untersagt. aus gutem grund. denn man kannte den zirkel schon wie auch all den schmarren bis hin zur aristokratie.

die freimaurerei ist ein aristokratischer kindlicher verein mit schürzchen.

ich frag mich ja wirklich ob es noch junge leute gibt die beitreten. also da musz man wirklich einen super klopfer haben...

wieso gibts noch keine die, wie schon vorgeschlagen kleine ärschchen aus deren würfelchen hämmern. das würde sinn ergeben. und im wohlgeformten arsch kommt sogar zwei mal der kreis vor. das müszte ja fast göttlich für diese sein.

ein verbot von aristokratischen gedankenguts wäre sinnvoll. das ist ja alles so super schizophren, einerseit darf man in österreich keine monarchischen titeln mehr benutzen aber in volktanzgruppen sehr wohl.

der verein ist das dach des untieres. nicht tier nicht mensch mit ambitionen von beidem. das herden tier im schürzchen.

anschaun, wers länger als 10 minuten aushält ...

https://www.youtube.com/watch?v=jBR0vpv4MLU

auffällig an all diesen vereinen ob nun religion oder volkstanzgruppen, alle geben vor sie wüssten etwas, sie würden die wahrheit kennen und einem auf dem weg bis zu erkenntnis begleiten und retten. ja retten wahrscheinlich vor sich selbst. zum schlusz kommt man dahinter, dass die einzige rettung die rettung vor der freimaurerei bzw aristokratie ist.

wenn das wort schöpfung fällt, fall ich meist vom stuhl.

auch wirken alle diese sehr gehirn gewaschen, wie irgendwelche sektianer.

zelebriert den zirkel. zwei mal pi und schon bist phi.

zur erkenntnis würde mich niemals ein verein oder religion bringen können. diese erschaff ich mir selbst und brauch dazu keine hilfe. und wenn ich das wort schöpfung höre, weiss ich dass sich deren erkenntnis mit meiner erkenntnis nicht vereinen lässt. die freimaurerei ist eine volkstanzgruppe mit christlichen vorstellungen im schürzchen.

und wieso man sich das zweimal antut kann nur in den genen zu suchen sein.

und erkenntnis nummero uno: menschen in vereinen gleichen herden tieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen