Mittwoch, 16. Juli 2014

es gibt so figuren die ich überhaupt nicht ausstehen kann.

das sind zum einem politiker, diplomaten, wirtschafts treibende (geistiger abfall)
und zum anderen schwer kriminelle, wie terroristen (obwohl sich das ja mit den oberpunkt oft überschneidet) und mafia. es ist wirklich schwer den zweiten punkt vom ersten zu trennen.

das schlimmste zahn immer die diplomaten mit sich. die müszen ja schlieszlich aus scheisze gold machen.

ich werde mir zum ziel setzen um zu beweisen wie grotten dumm diese personen eigentlich sind.

das sind so personen die sieht man an und weiss schon, mehr als deren setzkasten und eine trainierte gestik und mimik ist nicht zu erwarten. da gehts nicht weiter, da fehlt zuviel was eigentlich den homo sapien sapiens ausmacht.

ich sag die lösung besteht darin, ich kann es noch nicht beweisen, meine vermutung ist. bei eigeweide trennung dieser personen, sprich deren verschwinden, könnte sich die wirtschaft erholen. ich glaub nicht dass es nötig ist diplomaten, politiker und wirtschaft treibende länger für deren arbeit die nicht funktionierte und funktioniert zu bezahlen und weiter deren tätigkeit ausführen zu lassen (kontra produktiv). ich glaube an ein selbst stabilisierendes system mit etwas hilfe mittels blackboards.

diese gruppe ist ein narren zirkel dessen einzige motivation es ist sich für deren existenz zu rechtfertigen.

das heiszt wir haben ein kasperl theater seit jahrhundert gewähren lassen, finanziert somit ernährt, was in unserer gegenwart keinen reelen sinn mehr macht.

ich behaupte auch, dass es exakt dieses instrument ist (politik, diplomatie,..) wieso es sich nicht ausgeht. das kostet zuviel geld und aus freundschaftsdiensten wird zuviel geld verbrannt. dort plant man mitunter absurde wirtschaftliche geschäfte die schädlich für den wirtschaftlichen kreislauf sind.

dh. banken sollten darauf achten, dass der politische/diplomatische apparat zusammen bricht. das ist nur im sinne der banken.

der wirtschaftliche schaden und kollaps stammt nicht vom einfachen bürger, das entspringt der politik und diplomatie, eher noch der diplomatie, die politik ist ja eher als knecht der diplomatie zu sehen.

weg mit der politik und diplomatie und her mit ethik und wirtschaft.

ich bin dafür dass man philosophie in den volkschulen anstatt sachunterricht oder wie das heiszt und religion zu unterrichten. nur halt für kinder angepasst.

religion musz aus den schulen sowieso verschwinden.

man sollte politiker und diplomaten und deren umfeld eigentlich als vogel schon betrachten.

https://www.youtube.com/watch?v=NrRObDQrbZE
https://www.youtube.com/watch?v=O8wh5vwOmfo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen