Sonntag, 27. Juli 2014

und während des ganzen versuchen sich irgendwelche trickdiebe zu bereichern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Trickdiebstahl
http://de.wikipedia.org/wiki/Terrorismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking

3Intellektuell retardierte StalkerUngenügende Sozialkompetenz, überschreiten Grenzen
das ist ja auch interessant. also voll behindert und verliebt. ^^ das ist einfach ein fakt. und egal wie man es drehn versucht. einige meiner stalker sind der definition nach geistig behindert.

es gibt einfach so verhaltens regeln die besagen hinig im schädel oder nicht. also viel spasz beim in den spiegel blicken. erkennt euch im neuem licht. und da kann man sich zur dunklen seite flüchten was man will. da hilft starwars oder die 666 leider nicht. das sind ja rein ausreden um die behinderung zu verschleiern. und das selbe gilt natürlich auch für die engerlsseite.

und nachdem ich ein paar jahre lang geistigbehinderte betreuen konnte, kann ich ratschläge geben wohin ihr euch wenden solltet. also ich werd ich da noch helfen können.
„Liebesbezeugungen“ wie Liebesbriefe, Blumen, GeschenkeAnwesenheit sowie das Verfolgen und Auflauern, zum Beispiel vor der Wohnung, dem Arbeitsplatz, dem Supermarkt

http://de.wikipedia.org/wiki/Verleumdung_(%C3%96sterreich)

die liste an klage punkten wird wirklich lang.

das ist so wie mit dem gazastreifen, wieso das jetzt alles zu eskalieren beginnt. man will einfach dass das ein ende findet.

gleich freu ich mich schon auf dieses ende. und ich hoffe wirklich darauf kein weiterer ähnliches wie ich erleben musz. man musz die menschheit vor diesen menschen schützen.

die kann man jetzt nehmen und in eine anstallt stecken. und so egal ob nun jemand von diesen personen eine höhere ausbildung genosz oder nicht. das heiszt nicht dass so eine person nicht auch geistig behindert sein kann.

geistige behinderung ist ganz klar für mich über zwei säulen definiert, die sozialekompetenz und dem iq. beides kann ein ausdruck einer geistigen behinderung sein. dh. es könnte überprüfbar ein hoher iq vorhanden sein und dennoch eine geistige behinderung vorliegen.

UND ICH MUSZ MICH MIT GEISTIG BEHINDERTEN HERUMSCHLAGEN. das kostet alles an nerven und gedult.

behinderte behindern.

und wo sich bestimmt viele behinderte verstecken, ist in der psychologie. auch in der politik gibts bestimmt unmengen.

ich mein es musz ja jedem auffallen, dass da gewisse personen etwas verbergen wollen, um die job aussichten gehts ja bei einem studium nicht, wieso quälen sich menschen durch ein studium, wenn diese sich nicht hinter einem zettel verstecken wollen?

was ist die motivation ansonst? ;-)

also ich sag es sieht um das intellektuell level der menschheit wirklich schlecht aus.

was auch so interessant ist, wirklich der definition nach behindertes wird geschützt und gefördert! was heisst das? das heiszt soviel, dass personen die der definition nach behindertes schützen sich womöglich selbst darin erkennen.

somit wenn die behinderte scheisze gewinnen sollte haben behinderte das gewährleistet.

im prinzip verstecken sich die latenten behinderten hinter vielem. hinter gewand, ausbildung und netzwerken.

im endeffekt handelt es sich um die super behinderten mafia. wichtig um denen noch mafia anzuhängen ist das organisierte vorgehn.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen