Donnerstag, 31. Juli 2014

man will die belehrung. und ich hab soviel anderes zu tun. seit vernüftig und gebt einfach auf und vor allem an frieden, bitte tut euch und mir diesen gefallen. ;-)

ich bin grad dabei dass ich mal anfragte um ein paar tempera farben und pinsel. also die frage wurde so mal in den raum gestellt ob das möglich wäre zu bestellen...

denkt einfach nur daran wie lächerlich ihr enden würdet. tut euch den gefallen und gebt auf. mit euren angriffen zerstört ihr nur euren mutterkuchen. bleibt lieber in der gebärmutter und leckt deren fruchtsaft.

bei belehrung gibts den kaiserschnitt

und die armen leute die das geheule mit anhören müszen sobald ihr in die realtiät entrissen wurdet, die ja unglaublich schmerzhaft ist... seit sozial und gebt an frieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen