Mittwoch, 2. Juli 2014

ich glaub krimi level eins: wer durch ein verbrechen profiert hat meist auch schuld daran.

und nachdem die taliban so gar nicht davon profitierten werden die wohl auch kaum die hintermänner sein.

die aufgabe des cia´s und fbi´s sollte sein, die welt wieder auf den punkt zu bringen vor dem 9.11
und nicht den hintermännern vom 9.11 ihre welt ermöglichen, die sie rein durch diesen terror akt erzwangen und erzwingen.

und ich hoffe das sehen viele so!

auch wenn das eine gänzliche unstrukturierung dieser beiden instanzen bedeuten würde. denn auch dort werden sich einige hintermänner befinden, wenn nicht sogar in höheren positionen.

mir scheint das alles so, man wusste ja von seiten der geheimdienste bescheid, dass es zu einem zwischen fall kommen würde. dh. entweder hatte sie selbst ihre finger mit im spiel oder sie wissen wer. nur hatte einfach keiner mit dem ausmasz gerechnet.

augenscheinlich wirkt, dass die hintermänner einen anschlag erzwungen und benötigt hatten.

das positive bei dieser aufklärung, jetzt nach sovielen jahren kristalisieren sich die hintermänner immer mehr heraus. eigentlich sollte es einfach sein, diesen vorfall endgültig aufzuklären. was er für mich in keinsterweise ist! also irgendeiner tubiosen propheten kopie figur die schuld zu geben, ist zu einfach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen