Freitag, 17. Februar 2017

0.5 = 1/2 das ist ein teil einer rechen maschine. oder ein teil einer waage. auf jedenfall geht es hierbei um teilung. um womöglich um wasser,korn oder sand zu teilen.. vielleicht ein gesetzt für steuern.

nachdem es sich drehen lässt, lässt sich die teilung (verhältnis) bestimmen. ich glaub es wurde zur automatisierung verwendet um etwas (egal was) laufend zu füllen.

ich glaub nicht dass es um steuern ging, dass ist nur das was man gern hören möchte. ich glaub es handelte sich um automatisierung von etwas.

mittels eines schwimmers oder waage wurde das rad gedreht.

es hat sicher etwas mit wasser zu tun. musz es aber nicht. ist nur so meine vermutung.

ich glaub sowieso dass die pyramiden ziemlich automatisiert gebaut wurden. so erklärt sich auch die bauzeit von 20 jahren.

0° = 1:1
120° = 2:0


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen