Dienstag, 14. Februar 2017

also meine lieben, da musz man schon realitäts fremd sein um einen seufzer der erleichterung von sich geben zu können.

ich schreib mir die finger teils wund um nur die MIR bekannten gefahren anzuführen!!! und da bekommt der normale denkende mensch, welcher den menschen kennt, nicht nur angst sondern richtig schiss.

also wenn die eu auf der seite der planmässigen menschen vernichtung steht, was ja ein seufzer der erleichterung beschreibt, dann ist die eu (im gesamten) ein durch und durch gefährlicher apparat.

war sie nicht immer war, aber sie wurde zu einem apparat welcher die rechte des menschens absolut vernachlässigt. überall wo es nur geht möglichkeit öffnet um noch kontrollierter menschen zu stigmatisieren und zu vernichten.

die europärer stellen sich nicht grundlos gegen die eu! die haben angst vor dem, auch wenn es teils unbewusst ist. jeder bekommt es mit, die/der eine kann es aufgrund recherchen auffassen die/der andere bekommt es unbewusst mit.

im gegensatz zu manchen politiker wissen die bürger, dass viele politiker im pensions alter sind. und was nachkommt ist immer schlechter! denn alles andere wurde ja ausgeschalten.

also ganz laut gesagt: ICH FINDE ES SCHADE WIE SICH ALLES ENTWICKELTE, UND DASS DIE EU KAPUTT IST.

ich seufze weil alles kaputt ist.

http://derstandard.at/2000052565215/Ein-europaeischer-Seufzer-der-Erleichterung

die eu hat seit ein paar jahren, ein enormes image problem. und zeigt nirgends dass sie an ihrem image arbeitet.

sie sagt nur, die eu müsse stärker werden. aber das macht angst und verschlechtert das image.

die eu sind die menschen welche im eu raum leben und nicht ausschlieszlich die paar menschen im pensions alter in brüssel.

der/die europäer/in welche/r die eu verlassen will, will keine rosarote reichsverwaltung.

um die eu zu stärken musz sie nur an ihrem image arbeiten.

ich wurde als demokrat und freidenkender erzogen (seitens meiner mutter), allerdings sobald man sich dieser erziehung zuwendet, zeigt sich das fehlende verständnis im demokratischen eu raum. was dazu führte dass ich an der demokratie zu zweifel begann.

demokratie ist katzengold mit mascherl drauf.

als demokrat und freidenker sollte man doch geschützt werden und nicht vernichtet!!! und auch wenn sich die meinungen nicht gleichen.

es laufen soviele menschen herum welche nicht meiner meinung sind, stelle ich denen nach oder will sie mundtot machen?!

und das meine ich mit biblischer plage, zb eine der vielen mause plagen, dass die meinung die freimeinung des menschens substituiert wird. anfänglich mit billigen nlp tricks, wie -> sei nicht dumm. danach traten sie physikalisch in erscheinung, mal in der form der rosaroten reichsverwaltung, darauf folgt wahrscheinlich gewalt.

und wenn ich nach übersee blicke da bekomme ich zitter und schüttel anfälle, also das mit dem nsa kauf durch microsoft, ist halt schon etwas was nur nach missbrauch stinkt.

wir kennen alle bill ga-tes, wir wissen alle wie dieser mensch tickt. na na net na hat sich der das nsa gekauft.

ich möchte wissen welches chaos da nun im pentagon los ist!  was tut nun das pentagon mit dem nsa?

aus missbrauch kann schnell terrorismus werden. da ja wirtschaftliche und politische ziele verfolgt werden. und das ist sicher etwas was das pentagon vermeiden will.

man kann demokratie nicht länger einfach demokratie nennen. das ist nun schon etwas anderes.

und wegen des mausetores, es gibt kein superlativ zu tor!

das ist alles nicht gsund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen