Donnerstag, 9. Februar 2017

siehe da! kredits fladern und verdrehn!

ich warne dringlich vor dieser firma und umgebung!!! -> AIRBORNE MOTION PICTURES!!!

raus mit denen aus den kreativ buden weltweit!


bernhard gumpl hatte mit diesem projekt nichts zu tun! fast die ganze 3d grafik machte ich bis auf ein paar merkwürdig wirkende sachen welche herr lukas schwarzkogler machte.

da reisst man sich den poo auf, für solche (irgendwas) und dann musz man sowas lesen! das geht gar nicht, und ganz egal ob ich mit denen gut freund bin oder nicht. sowas tut man nicht!

und womöglich werden sie sich raus reden versuchen, in dem sie sagen, ja das wäre schon so lange her! ja dann sind sie dazu noch mental auffällig. also ich weisz noch von jedem job bis zurück in den kindergarten was jemand machte. (also in einer vier mann firma nicht zu wissen was jemand tut/tat?!)

also ganz ernst zu nehmende warnung vor AIRBORNE MOTION PICTURES!!!

es gibt gründe wieso ich mit denen nicht gut freund bin! das unterstreicht es nur bzw. erklärt die gründe.

keine angst amp (apokalyptischen menschen penetration) zur arbeiter kammer gehe deswegen nicht! sowas wird schon von allein karmatisiert! (ihr seits nur was für höchst gerichte!)

nur wegen solchen firmen ist das ganze business einfach kaputt!

so etwas darf nicht durch gehn, da es sich immer weiter aufschaukelt und wird. es läuft ja nur noch das spiel, wer ist das gröszere unding.

um solche firma und deren strukturen lässt sich alles abscheuliche vorstellen. es beschreibt ja nur die qualität des verbrechens. in der qualität wird sich das so halten.

ging auf jedenfall OUTA SPACE!

und das fördert die republik österreich, und daher singt nun die ganze welt:


wirklich welt, brecht alle handelsbeziehungen zu österreich ab, ihr fördert und kauft euch banane! und die banane stand noch immer in knickerbocker da! und ja sie tragen wieder knickerbocker! (auf biegen und brechen mit gütesiegel (drh) auf knickerbocker getestet! bei meiner ehr!)

das ganze ist unglaublich schwierig! wie kanns keine banane in knockerbocker geben, wie fördert man sie nicht? nämlich wenn man die handelsbeziehungen abbricht, fördert man sie im grunde auch.

aber es ist sicher schlauer etwas nicht zu förder als zu fördern.

der mensch kann auch ohne täglich banane leben!

wo endet das ganze? mittlerweile müszen sich schon firmen mit armeen vor der konkurrenz schützen!!!

daher wäre es an der zeit, das ganze übel wieder abzubaun und nicht weiter zu fördern! damit sich das ganze mal normalisieren kann.

warum wollt ihr damit herum experimentieren, obs womöglich diesesmal anders schmeckt? viel viel bitterer! mit der note perverser super psycho! es gibt nur noch banane in knickerbocker zu haben!

in sehr vielen ländern wird schon an der banane geleckt. und irgendwie verstehts kaum jemand dass sie eckelhaft schmeckt.

die brauchen immer solange bis sie (andere länder) verstehn dass sie grausig ist!

bitte lieber herr van der bellen, falls sie das hier lesen sollten. gehen sie umgehend in die schatzkammer wiens, brechen ein mittelgroszes steinchen aus der krone. und schicken alle österreicher in den bezahlten urlaub (für ein paar jahre).

es musz irgend eine möglichkeit bestehen, das ganze system abzudrehn! es musz irgendwo einen secure & rescue button geben!

ich komme einfach auf keine andere lösung. und diese lösung ist so wie sie klingt. sehr sehr instabil. das ist halt eine ganz ganz schwierige situation!

die frage nach dem erhalt des netzes oder in hundert jahren wenn es den zivilisierten menschen noch geben sollte, die frage nach dem warum...

die erste frage sollte beantwortet werden.

österreich braucht einen neuronalen break in form eines rosaroten segelboots! da bringt in die hand klatschen oder anschreien nichts mehr.

für was hat man einen schatz? für was hat ein staat einen schatz? genau für solche situationen!

die offizielle bezeichnung ist schatzkammer wien, zumindest wird sie überall schriftlich als solche benannt. und wien klingt mir sehr nach allgemein österreichischem besitz.

oder besser, braucht österreich die heilige lanze? mir wäre es lieber österreich verkauft die heilige lanze an den vatikan oder an andere interessenten, als es fehlt ein stein in der krone. aber im notfall, stein aus der krone.

die heilige lanze musz einen absolut unkalkulierbaren wert haben. wie vieles andere auch in der schatzkammer. wie ein dukatenesel.

als erstes braucht man einen käufer, und dann eine volksabstimmung.

allerdings beim stein aus der krone, würde es den wert der krone verzigfachen. und somit auch den wert des steines.

das ganze nennt sich gewinn durch verlust.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen