Freitag, 10. Februar 2017

wieviele könige gab es welche die menschen in derartig abscheuliches stieszen? soviel zu irgendwelchen narren uns gehört die welt runden.

rein das gsindl, österreichische bezeichung für anstandslose menschen, welche als korrupt, verlogen, und allgemein gefährlich galten. (die sitzen nun ganz oben)

da gabs nur ganz wenige.

runter mit den narren! man kann monarchien kritisieren, was man nicht negativ kritisieren kann, dass sie anstand und moral unter den menschen verbreiteten. zumindest die österreichische. und an dem misst sich einfach alles. oder das leitet/bestimmt einfach alles.

der anstand erlaubt es den narren mittlerweile ins gesicht zu rülpsen! das wäre anständig, das steht an! und zwar bis ganz oben!

der anstand verlangt es sogar, zb. einem bill gates und ko ins gesicht zu rülpsen.

ich glaub nicht dass es etwas vernünftigeres und schöneres als die österreichische monarchie gab. das war so das muster beispiel der monarchie. österreich hat nicht grundlos die schönste krone von allen.

zb. österreich umsegelte als einziger und erster die welt aus keinen eroberungstechnischen gründen. es gab mal den ganz vorbildhaften lieben, total ungefährlichen österreicher. bis halt das gsindl nach der krone (ring) langte. dann kams sofort zu hitler.

ein gsindl bleibt immer ein gsindl auch wenns ganz oben sitzen! das ist bewiesen!!! sobalds ganz oben sitzen wirds noch schlimmer! es musz ein gsindl gen geben!

und es gibt ein paar ringe welche eindeutig auf den falschen kopf kamen! das ist geschichtlich belegt! ich will nur an südamerika erinnern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen