Dienstag, 21. Februar 2017

auch stand die österreichische monarchie für den feinsten humor!

das waren super leut! (sicher war nicht alles super, aber groszen und ganzen war das einfach eine vorbildliche weise. welche ohne vergleichbares dasteht.)

man konnte die österreichische monarchie nur lieben.

sie spricht so deutlich zu mir!



hört bitte auf dieses bild! es beschreibt alles was österreich ist. die krone ist unverzichtbar für österreich! es stimmt einfach was da gemalen steht!

in österreich war sogar die kirche mal lieb! die kirche gekleidet in der unschuld des engerls. beschreibt etwas liebes. da sie sich in unschuld zeigt.

das bild ist wiedermal unübertrefflich.

es gibt soviele unbeschreibare werte in österreich.

psst, der österreicher weisz im allgemeinen gar nichts davon. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen