Mittwoch, 15. Februar 2017

;-)

krieg in der sandkiste? JA! mit absolutismus lässt sich ein krieg mit bis zu 16000 vehikeln oder mann per spieler in der sandkiste ausfechten.

in dieser prevous demo sind 4096 vehikeln aktiv, allerdings sind nur ein paar davon zu sehen. berechnet werden alle 4096. (verständlicher weise hatte ich keine lust 4000 vehicle zu platzieren. bei meiner ehr! es werden auch 16000 dargestellt auf mittelklasse grafikkarten noch flieszen erscheinen. auf highend grafikkarten werden sogar 64000 vehikel funktionieren. mit jeweils ausreichen effek (paar tausend schuss, per vehicle))

ich werde bald eine demo version veröffentlichen. (es braucht seine zeit sein eigenes spiel und fundament zu entwickeln. daher ist bald bald und mit sicherheit noch bevor fertig.

:-)

achja jeder lsd condensator benutzer ist automatisch im spiel. (ich denk mir einfach wenn die leute während der arbeit was spielen wollen, dann sollen sie auch was gscheits spielen)

ich glaub dieser krieg in der sandkist wird ausreichen um alle notwendigen kriegerischen triebe des menschens zu befriedigen.

das wird echter krieg in der sandkiste!


perfekte ironie! absolutismus ist etwas absolutes.

ich glaub ich hab´s schonmal gschrieben. absolutismus kann man absolut kaputt machen! dadurch können sich job ergeben!

es wird ein benutzerhandbuch geben, allerdings kostet das etwas. wer weisz vielleicht gibt es mal absolutismus system administratoren.

eine dokumentation über absolutismus, sprich dem spiel, ist natürlich dabei.

zur erklärung das ganze lsd condensator und absolutismus. das ist etwas entwickelt von jemanden mit jahre langer erfahrung ob im beruflichen oder privaten umgang mit visuell effects software (von mir dirk hochegger) daher ist das auch was gescheites. ohne mich damit selbst loben zu wollen. rein nur objektiv gesehen. da flieszt soviel erfahrung rein, so eine entwicklung und etablierung ist multi dimensional. da ist alles notwendig, entwickeln, erfahrung im umgang mit verwandter software, lösungsorientheit, am meisten zählt bei sowas die erfahrung. und natürlich wenn man alles selbst macht, wird es genau so wie es gewollt ist. die einzige lösung um am gewollten ziel anzukommen, ist alles selbst zu machen. ansonst gibt es immer abweichungen. (kann gut gehn - kann schlecht gehn) und dazu kommt es gibt keinen schuldigen ausser einen selbst, wenns nicht das werden sollte.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen