Donnerstag, 23. Februar 2017

so sehr ich monty python mag. befürchte ich dass monty python ein fehler war.

es erinnert einfach alles an einen python film nur dass die realität es erst meint. und das macht alles sehr sehr krank. die ganze welt ist verrückt!

teilweise gebe ich sogar bill gates recht. wegen innovations stopp. aber nur aus dem grund da der mensch global verrückt wurde.

die verrücktheit sollte gestoppt werden, ansonst schauts schlecht aus. denn womöglich sagt in geraumer zukunft ein erschaffenes bewusstsein, §1 "ihr menschen seit verrückt und stellt eine bedrohung dadurch dar, ihr müszt gehn."

verrücktheit ist eine form des humors, aber sollte nicht die einzige sein! verrückt ist lustig, nur sollte diese ihre grenzen kennen.

was gibt es schlimmers als hitler in einem monty python?! das ist abgrund tief perverse! ich würde einen blutshund hitler einem hitler aus monty python bevorzugen, welcher mich umbringt.

es ist nämlich wirklich abartigst was abläuft!

monty python ist rein eine maske für diese personen, und anscheinend fünktioniert diese maske sehr gut!

monty python ist in wahrheit etwas ganz furchtbares gefährdendes (und sehr fruchtbar gebärendes)! und jeder ist so naiv und fällt in die falle.

hauptsache manche menschen können töten. denen ist es egal und die suchen auf try and error wie es funktioniert. jetzt sind sie einfach auf monty python gestossen.

was brauchten sie, etwas was verbindet. humor verbindet und python bedient genau diesen anspruch dass dieser erstens von jedermann verstanden werden kann und von jedermann immitiert werden kann.

menschen welche aus natürlichen trieben am töten lust finden sind natürlich sar-kasten. und da fanden sie in python genau die passende schublade. und schon konnte sich hitler in einem monty python verstecken.

hitler war mir lieber als er töten noch nicht lustig fand. und vor allem töten sie aus voller leidenschaft. da gibt es keine ausreden, ich beobachte das schon seit so langer zeit. das ist auf jedenfall etwas biologisches. sie nutzen natürlich viele ausreden, mal ist die karriere, mal warens beleidigungen, dann wieder der zufall, die beschützer der wahrhaftigkeiten (das war überhaupt das beste. und generell die wahrhaftigkeiten die abschreiben müszen?! und dass die wahrhaftigkeit ein problem hat sich darzustellen!? und nicht als wahrhaftig wahrgenommen wird.), die eisprinzessin (welche sich vom fünften rad am wagen trennen wollte),achja sogar der weltfrieden, und die freiheit für m (?mazedonien?), und irgendwas wegen fliegen, dass sie fliegen wollen,... ein einziges bitten und betteln um töten zu dürfen -> natural born killers!

die liste der punkte hört nicht auf, irgendwann werd ich mal ganz detailiert alles anführen. auch ein clock werk orange findet sich darin.

ich gebe nicht den pythons die schuld. die wussten ja selbst nicht wie sie entfremdet werden. zumindest ein teil von denen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen