Sonntag, 5. Juli 2015

es ist vorbei düdl düdl aus und vor bei düdl düdl

mir fällt gerade auf dass es so richtig ultimativ vorbei sein musz! sorry

an meine widersachen :-), glaubt mir es ist nun so egal was ihr noch inszenieren versucht. es wird alles scheitern!

sogar ein bill gates müszte nun zugeben, ja es würde alles scheitern.

ich würde aufhören an eurer stelle. mit sicherheit das unkomplizierteste und mit wenigen tränen verbunden. liegt nur bei euch, zur option stehen die niagarafälle oder ein lecker wasserhahn.

mir persönlich würde der lecke wasserhahn besser gefallen. die niagarafälle sind einfach so laut und gewaltig.

und bitte lasst mich mit den K´s ,R´s und S´s in frieden. ich bin da schon so irgendwie aus dem alter K´s und R´s wie S´s draussen.

wisst ihr eigentlich wie kindlich das alles klingt?

ich weiss ja nicht einmal wer die jenigen sind. erwarten tu ich mir eine boyband! und das wirds auch sein!

würden die dann vor mir singen? oder was ist da zu erwarten?

in etwa so stell ich mir das vor: I AM K, HE IS R, TOGETHER WE ARE RK. (bub im hintergrund mit motorrad jacke) HEY GUYS YOU FORGET ABOUT ME, S, WE ARE THE RKS.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen