Montag, 13. Juli 2015

man sollte sich niemals auf ein ziel fixieren. das ist auch a point of baseless evil.

prinzipien, fixiertheit alles führt immer zu faschismus.

ich hatte auch ziele, die meisten erreichte ich. doch nun erkenne ich einfach den wahnsinn welcher durch zielstrebiges vorgehn entstehn kann. wie auch den schmerz ein ziel verfehlt zu haben. fast eine bloszstellung. bei mir löst es auf jedenfall scham gefühle aus.

nein nein, ziele sind nicht gut.

wie ich auch erkenne dass alles von grundauf verändert werden müszte und das so unmöglich ist.

die basis systeme wurde zwar vom menschen für den menschen erschaffen nur haben sie irgendwie ihr ziel verfehlt. der mensch wird in diesem basis system nicht funktionieren können. unter basis system verstehe ich grundliegende psychologische antriebe und werte. da müszte soviel verändert werden um ein harmonisches zusammenleben zu ermöglichen. am schwierigsten layer von allen -> dem menschen!

in computer ausgedrückt läuft der mensch auf einem lochkarten rechner.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen