Samstag, 4. Juli 2015

und zu trends. also ich persönlich finde dass mit den hoverboards einen absoluten blödsinn. das würd sich nicht gscheit stabilisieren lassen sodass man gezielt in eine richtung fahren könnte. da würde man sich ständig wie eine ballerina drehn. also bei den magnetischen.

also ich finde das eine schnapps idee mit den hoverboards.

auch ists a energie verschwendung. und hat somit absolut nichts mit einem skateboard gemeinsam. ein skateboard war gedacht um energie zu sparen auch wenns nur die eigene muskelkraft ist. (sogar die reduzierung der eigenen muskel in anspruchnahme hilft der welt energie zu sparen!!! also das skateboard hatte schon sinn gemacht!)

für die trickser ists vielleicht interessant. die mögen es ja sich im kreis zu drehn.

ohne reibung gibt es einfach keine stabile richtung!

was ich interessant finde, dass menschen da wirklich ernsthaft am entwickeln sind. es ist einfach so super logisch dass das nicht so funktionieren wird.

allerdings musz ich sagen, vielleicht gibt es eine kraft die ich noch nicht kenne! sodass es in ein paar tausend jahren funktionieren könnte.

also mit magnetismus wird das nichts.

das einzige was ich mir zur zeit vorstellen könnte, wäre ein spursystem wie bei einer magnet schwebe bahn. nur wäre das ein skateboard?

das waren nun meine fünf cent zum thema hoverboard.

ob sie die kurve bekommen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen