Montag, 6. Juli 2015

das mit den genies werden wir auch nur den jahrmarktstandlern verdanken können. einfach ein jahrmarktstandler schmäh.

ist es verletztend zu wissen nur ein jahrmarktsfreak zu sein? ihr könnt mir vollkommen vertraun ihr seits keine genies. maximal ein jahrmarkts schmäh.

euer verhalten allein lässt nur noch diesen rückschlusz zu. und ich bin mir sicher richtig zu liegen :-)

ihr müszt einfach nur sagen: bitte gottheit dirk, höre auf uns zu öffnen du schadest meinem tandler.
darauf würde ich dann sagen: hrrrrrrr, ihr finsteren kreaturen der nacht, hrrrrrr ich werde euch in ruhe lassen.

eure entscheidung. es sind nur wenige worte welche ihr zu sagen müsztet. ansonst fühle ich dem ganzen so wirklich auf den zahn. das kann ich gut.

also mein opa und oma mütterlicherseits, väterlicherseits wirds wahrscheinlich auch gleich gewesen sein. die konnten kopf rechnen da machst du dich an! doch glaub ich nicht dass jemand von denen annahm ein genie zu sein. auch deren wissen war unglaublich, jedes land mit hauptstädten bundesländern usw. und das zog sich in jede für sie relevante thematik.

das genie ist auch eine mode erscheinung der gegenwärtig technisierten welt. also 99% von euch stammen vom jahrmarkt, gekleidet nun im grauenhaften gewand von tommy hillficker.

um es noch verständlicher zu machen, vor hundert jahren waren eurer definition nach fast alle genies! ;-)

ihr seit einfach eurem eigenem trugschlusz in die falle gegangen.

sagt einfach die paar worte! das wäre zb. ein anzeichen von intelligenz.

tandler stopp deine kreaturen ansonst bleibt kein atömchen mehr von denen übrig.

den condensator überstehn sowieso nicht. also lass ihnen das letzte bleibt, deren imagination.

ich könnte den condensator jetzt schon veröffentlichen und es wäre deren ende. doch erstens will ich dass alle features drin sind und dass er total ohne bugs ist. und zweitens will ich sehn was sich die finsteren kreaturen der nacht noch so einfallen lassen. :-)

also ich brauch nur auf upload drücken.

es wäre nur schade wenn ich ihn aus konsequenz auf deren handlung nun schon veröffentlichen müszte.

bei der veröffentlichung musz einfach alles passen. auch möchte ich das gui noch überarbeiten.

der condensator wird sehr viele die dachten profis zu sein ihnen vor augen führen was sie wirklich waren. einfach nur humorvolle menschen.

dreht euch einfach im kreis und seht euch an wo ihr jetzt sitzt ;-) wenn ich mir vorstelle wo sie bald erst sitzen werden.

und für die hacker, also wenn schon nicht die polizei interesse hatte euch zu stoppen. gibts da noch ein paar so die viren killer und firewalls entwickeln. die haben euch sicher ziemlich auf die finger geschaut. :-)

ihr rumpelstilzchen sollt die banken so richtig hassen! :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen