Montag, 6. Juli 2015

das mit dem öffnen ist immer so das thema, öffnet man jemand oder wird dadurch geöffnet.

ich schliesze viel lieber. am liebsten bücher. world wide!

es war ja nur eine angst reaktion, da ich die tricks und das kochbuch erkannte. darum der ganze narren zirkus.

dass was sich so genie schimpft ist einfach in den wenigsten fällen wahr. ich bin mir sicher dass ich jeden durchschnittlich intelligenten zu einem prüfbaren genie machen kann. ;-)

die schulen taten euch nicht gut, die präsentierten euch ein bild von euch was nicht einer wahrheit entspricht. und seit dem laufen die "genies" herum wie aufgezogene puppen! ;-)

auch stammt das wort genie von generieren (erschaffen), trifft das überhaupt zu?
schaffen ist nicht gleich etwas tun! schaffen hat nichts mit einem kochbuch zu tun! das wäre nach affen.

der intellekt ist wirklich kein einfaches thema.

auch finde ich es dumm wenn menschen sovieles so unglaublich ernst nehmen. dass was hier bekommt im super aufgezogenem verhalten mach ich mit halb verschloszenen augen. das wäre absolute energie verschwendung.

genie zu sein ist nur eine motivationsfrage und eine gesundheitliche! will ich, weil ich noch immer unter der fiktiven beobachtung eines gewissen lehrkörpers stehe eine künstliche leistung bringen um dem bild weiter zu entsprechen, oder nicht?! (wie weit soll ich euch öffnen? bzw. schlieszen?) darum sind auch manche so bedacht andere zu öffnen ;-) und sie zu beobachten, da sie sich selbst derart von einem lehrkörper beobachtet fühlen. :-) daher übernehmen sie die rolle dieser figur. und um so energischer und versessener sie das praktizieren um so brutaler ist deren künstliche vorstellung der beobachtung des lehrkörpers oder eltern. und sie lehnen sich absolut nur durch diese paranoia getriggert übers gesetz hinaus um andere öffnen zu können. zb. hacker. (also meine waren bislang alle sehr dumm)

auch ich spielte speed mahjong und war um einiges schneller als der deppi. zu meinem tastertur anschlag weiss wieder yahoo bescheid.

bei mir gabs diese paranoia des lehrkörpers zum glück nie, aber dafür hatte ich (krankheit) die jenigen welche voll getrieben von dieser vorstellung sind.

nur ich mach einfach nicht den affen.

sicher gibt es ausnahme fälle, nur das sind ganz wenige! das sind wahrscheinlich so 30 stück auf dem ganzen planeten.

und zu diesen 30 stück gehört mit sicherheit keiner von playok reversi! unter umständen wäre das nicht einmal ein hervorragender reversi spieler.

DAS MIT DEN GENIES IST EIN REINES KASPERL THEATER!

auch glaube ich genie zu spielen ist nicht fürs gehirn gut.

wie die abwärtsspirale in der sie sich bewegen mit der ständigen beobachtung.

eltern können wirklich gemein sein! manche wussten vollkommen was sie taten.

temporär das letzte statement zu dem genie:

DER BEGRIFF GENUIS IST ABSOLUTER SCHWACHSINN!

aber bitte bringt euch nicht um! das bringt gar nichts! 4812

wartet noch den condensator effekt ab.

paradon :-) damit konnte ja ich so einige schlieszen :-) es gibt einfach das gegen überliegende des gegenspielten genies (paragenie).

wer wurde wohl geöffnet? :-)

haltet ein!

glaubt mir es einfach bis zum schaudern!
ich kann nur noch viel spasz wünschen! :-) meinem haxerl kommts nicht aus!

opium ist auf jedenfall eine angenehme art zu sterben. gegen die atem lähmung solltet ihr noch was einnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen