Mittwoch, 1. Juli 2015

ich glaub es ist an der zeit für die banken! vom nsa und so ist nur ARSCHLOCH zeugs zu erwarten.

die banken werden wohl nun verstehn, dass es nicht mehr so laufen kann. das NSA ist zu dumm, das sind so naive trotteln! das ist ein lustiges spielchen fürs NSA! das NSA ist nicht mehr zurechnungsfähig! bzw. auch deren hintermänner! die checken nicht dass das sehr riskant für europa ist was die da inszenieren und auch für amerika.

also das NSA sagt im moment: DAUMEN HOCH, ES PASST VOLLKOMMEN WENN US AMERIKANER DURCH DIE IS UMS LEBEN KOMMEN!

und das ist nicht länger akzeptabel!!!

und ein bill gates findet das genu1s!

IHR SEITS SO KRANKE ARSCHLÖCHER! WENN ICH MIR VORSTELLE ES SITZEN IN DER USA REGIERUNG UND SCHATTEN REGIERUNG WIE IM NSA UND TOP WIRTSCHAFT KREATUREN (keine menschen) WELCHE MIT SICHERHEIT GLEICH WIE DIESE PERSON DARÜBER LACHEN:


DASS IHR AM CHRISTKINDLES MARKT ENDET WERDET IST SO SONNEN KLAR!

zum glück gibt es noch ihn:

EINS NOCH ZU DEN ARSCHLÖCHERN. IHR HABT NICHT VERSTANDEN DASS IMMER DAS WAHRE (gute) SIEGEN WIRD. DAS WAR SCHON IMMER SO. ZUVOR GIBT MAN LEIDER DEN LÜGEN ARSCHLÖCHERN UNGLAUBLICHE MACHT.

DIE USA WILL ANSCHEINEND DAS ERLEBEN WAS DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH VOR FAST HUNDERT JAHREN DURCHMACHEN MUSZTEN! DAS IST KEIN ZIEL WAS MAN ALS VERNÜNFTIGER MENSCH ANSTREBEN SOLLTE!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen