Donnerstag, 2. Juli 2015

ich vermute ein geniales experiment ausgehend vom fraun gefängnis schwarzau.

die einzige die sozial genial funktionieren sind, leider musz ichs sagen polizisten (eigentlich die gendarmarie). die können mich wirklich beeindrucken.

da gibts schon sehr geniale! natürlich gibt es auch genau das gegenteil davon. aber auch das ist genial. somit sind die genialen und die genialität im verborgenen.

schmähtandler schafften es bis ins TV! (dafür gibts ein sanftes über den kopf streicheln)

geheimdienste funktionieren viel brachialer da konnte ich bislang nie diese feine genialität beobachten.

ausgehend ist das alles von der eisprinzessin. da bin ich mir sicher. die schaun sich das nun voll an wie das so funktioniert!

wenn es die gendarmarie noch geben würde, würd mich das unglaublich reizen. sicher gibt es sie noch, nur nicht mehr offiziell. jetzt müszte man da in erst in diese inoffizielle runde rein.

aber das ist eben eher was mich interessiert, nicht diese globale scheisze. die kleine scheisze. die feine und dünne scheisze der gesellschaft. die eben die basis ist der globalen scheisze.

das ist einfach super faszinierend. ein biserl agatha christi und so. und nicht die grünen aus niederbayern, oder die zwei. die zwei waren interessant nur sie konnten die realität nicht erwischen. und die grünen aus niederbayern schaffen das gar nicht (also ausn tv) aber vielleicht auch bewusst seicht gehalten. nein, die gesellschaft egal wie klein sie ist, ist viel komplexer.

und auch das finde ich genial, obwohl ich so irgend wie ein biserl opfer spielen musz und das natürlich an den kräft zerrt, werden bewusst menschen welche als sogenannte freunde der polizei gelten (die verstehen nicht was freund auch bedeutet. der einfach zu beobachtende) in experimente des ehe maligen gendamarie apparats verwickelt. unter dem moto: freihand fürn freund nur vergiss nicht wer dir ständig auf die finger schaut. auch ein biserl ein intelligenz experiment.

eben das ist die gendarmarie, die gehn nicht mit dem vorschlaghammer her oder haun gifte rein. die schaun sich das auf viel höherer ebene an. der vorschlaghammer kann vielleicht wichtig sein, nur ist der ausser kontrolle!

die gendarmarie wird so als verräter beheult werden! "ihr verräter ihr!" das kann ich richtig schon hören. tut mir leiden wegen dem spoilen! aber nachdem das so dynamisch ist, wird das noch viel besser kommen!

ihr werdet mir dankbar sein! es ist ein gigantisches finale zu erwarten!!!

mozart geh scheiszen!

ich hab viel mehr fans! und zwar es ist eine schwere sehr unglaublich schwer und tiefe oper. und auf das stehns und vor allem ich! requiem in d-minor war wohl das einzige, doch a halbe geschicht. danke fürn honig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen