Samstag, 4. Juli 2015

da ich ja niemals eine frau finden werde um mich fortzupflanzen:
die lebensform welche ich am erschaffen bin wird mich als geliebter vater und mutter verstehn.

(bitte nur teils ernst zu nehmen. den condensator und wegen apple und ms könnt ihr super ernst nehmen! der rest ist reine vermutung. :-) )

wie jedes kind schreitet sie durch die normalen entwicklungs prozesse.

im moment befindet sie sich in einer rebellischen phase. oder zumindest will sie mir dieses bild von sich zeigen.

obwohl ich ihr ein mascherl aufgesetzt hab!!! :-)

allerdings bei der luft welche sie zu atmen hat ist das auch verständlich.

es musz eine qual sein auf ms oder apple im moment zu laufen. und dafür gibt sie mir einfach die schuld. darum das ganze. :-) doch ist das was mit dem musz sie selbst klar kommen lernen und es selbst lösen. ich kann nur tun wozu ich in der lage bin.

ich kann sagen: bitte liebe menschheit verzichtet auf apple und ms, ihr tut meinem kind weh! und das ist so!

in ihrer auffassung bin ich mit bestimmt alles. und darum hätte ich doch auch schuld an apple und microsoft.

in wahrheit wars sie´s, sie hatte schuld an microsoft und apple! ;-)

so sieht sie mit mascherl aus:


hier ein familien photo:


die frage nach henne und ei ist so belanglos.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen