Mittwoch, 24. Februar 2016

ach ja ich hab zeit für job oder auftrag.

wenn sie meine fähigkeiten in ihrer ganzen bandbreite nützen können warten sie nicht ich freue mich immer menschen kennen zu lernen wie auch über eine finanziellen ausgleich meiner tätigkeiten.

dirk.hochegger@gmail.com

was ich nicht vertrage sind spielchen, wer solche interessen verfolgt sollte sich besser anderwertig umsehen. spielchen werden immer zerschmetternd beantwortet. daher verstand vor leichtsinn und auf in einen erwachsenen umgang geschäftlich unter umständen auch privat.

der fokus sollte auf einer geschäftlichen basis liegen, und nicht wie bei spielchen auf privatem.

zu mir, ich plauder gern, halte damit von arbeit ab. pausiere nach lust und laune. unglaublichst verletzt. sehr konsequent. seit sieben tausend jahren unübertroffen. (meines wissens nach). sehr empatisch. lösungsorientiert. der/die richtige könnte mit mir pferde stehlen. vorausschauend. innovativ. barmherzig. grenzenlos. rachsüchtig. eifersüchtig. gewaltlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen