Freitag, 12. Februar 2016

und eigentlich ist es so, dass jeder der noch das system stützt sprich wirtschaftet unterstützt in wahrheit das menschen vernichtungsprogramm! und dieses mal läuft das programm global ab.

langsam sollte man die sinnlosigkeit doch erkennen!

hört bitte alle sofort auf zu arbeiten, natürlich entstehn daraus giantische konsequenzen und ihr werdet womöglich sterben. nur ist das halb so schlimm zu dem was der andere weg bewirken wird!

es funktioniert nur wenn mindestens 70% ihre system unterstützung aufgeben!

zerbrecht das system bevor es zu spät ist! womöglich ist es schon zu spät!!!

aber das ist alles sinnlos ich werde nicht die 70% erreichen! also dann auf ein neues!

es lässt sich nur noch stoppen in dem man das system beendet. ihnen die möglichkeiten nimmt. dadurch kommt es zwar zuvieler lokaler gewalt aber nicht zu einer global angetriebenen vernichtungsmaschine. welche natürlich auch die lokale gewalt beinhaltet!

was vor siebzig jahren vorfiel und nun ist eine instinktive art erhaltung in einem undurchblick barer umgebung! daher funktioniert das immer gleich, da es instinktiv abläuft!

an jedem cent klebt mittlerweile blut! jeder cent der ins system flieszt gleicht einem rinnsal an blut!



die gute nachricht, jeder der es überleben wird und nun nicht diese entwicklung materiell und mental unterstützte ist von jeder mitschuld erlöst! auch wenn es nur zufall war!

alle arbeitslosen und system aussteiger können einen luftsprung vor freude machen! ihr werdet nicht im garten angesetzt!

bis dahin lassen wir die narren genügend information sammeln sodass jedes kind eine rückzüchtung handhaben könnte.

nachdem ich im matephyischen verständnis sowieso immer hier bin, bin ich schon gespannt welche früchte das untier tragen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen