Samstag, 27. Februar 2016

ff wie frauen fragen.

früher war alles noch so einfach, da konnte man einfach mit den finger auf zb den nazi zeigen und sagen schau das sind die bösen. nun haben alle den selben dreck an sich kleben!

was zur frage führt, wer die welt retten wird!!!???

eigentlich blieb afrika als einziger möglicher retter über.

und irgendwann wird sich afrika aus der mentalen versklavung lösen und den wahren kern, hinter zb so einer verachtenden idee, nicht länger akzeptieren. pure emanzipation! viele frauen kennen das, mental unterdrückt zu sein und als dumm geltend. das selbe passiert mit einem ganzen kontinent!
nur afrika begeht nicht die selben fehler der emanzipation der fraun, dass sie ausschlieszlich nur etwas beweisen wollen und zwar eigentlich rein nur den unterdrückern. man darf sich nur selbst etwas beweisen, und absolut niemand anderen. denn sobald für jemand anderen, steht der jenige immer und bleibt in der überragenen position.

was afrika betreibt ist eine selbst ohrfeigung. also wenn man verarscht wird und unter umständen abhängig ist, bleibt meist nur das akzeptieren der verarschung. und sobald man das akzeptierte gilt man als dumm. und wird sich dann natürlich weiter dumm verhalten. und akezptiert womöglich auch dass man dumm ist obwohl mans vielleicht nicht ist. ich denke frauen kennen das sehr gut!


also ich mach alles nur für mich. ich bin der selbst verliebeste mensch den es gibt! aber das nicht im negativen. ich erkannte einfach dass ich mich am besten mit mir selbst unterhalten kann. nur ich kann die unterhaltung schaffen die ich will und brauch. da gibt es auch keine fehl interpretationen.

mir gibt es viel mehr mich selbst zu betrachten, also nicht äusserlich, sondern das innerliche und mein schaffen wie der weg der sich nicht der regel beugte. wems schon aufgefallen ist ich geh einen komplett anderen weg. der ausdruck kommt erst nach der verarbeitung! meiner vorstellung nach.

nachdem es sich nicht mehr so einfach wie noch vor kurzer zeit alles verarbeiten lässt wirkt meine billanzierung als künstler merkwürdig. aber das kommt noch!!! ich musz euch erst ganz verarbeitet haben bis ich euch abbilden kann.

es gibt einiges bei dem ich herum huddel, beim verständnis von euch lass ich mir zeit.

ich will euch ja nicht unverstanden zurück lassen. :-) ihr solltet nämlich mal erkennen was ihr seit!

das ist ja auch der einzige grund für euren kampf gegen mich. da ihr angst habt euch zu sehn! und diese ist berechtigt!

euer kümmerliches darsein welches sich durch fast drei sachen bestimmen lässt wird wanken und brechen. euer ganzen wesen wird zu staub zerfallen.

wegen der billanzierung. wenn ich die billanzierung mit wegstrecke rechne, lässt mich diese immer wieder an einem apfelbaum lehnend mit ausgebissenen zähnen auf euch warten.

ich glaub mein weg ist einfach der klügere. er ist eindeutig der vernünftigere weg. energie verbrauch ist minimal, wegstrecke ums 10 fache verkürzt, betrachtungsluxus durch zeitgewinn, möglichkeiten die sich durch passivität ergeben, erkenntnisvoller, verwertbarer, lebensnaher.

vor was ihr nicht angst haben müszt  -> einer äusserlichen entwertung!

ich nehm euch nur eure drei sachen weg. eure triebe auch jene die zur erniedrigung dienten. mir geht es auch um diese.

diesen luxus der selbstlosigkeit verdanke ich zb. der verkürzten wegstrecke. denn das mach ich ja für euch. der spiegel alleine reicht nicht.

es können sich gern andere künstler dem anschlieszen!

die brechtechnik sollte wie wahrnehmungsverzerrungen erreicht werden.

zb. nur als schnelles einfaches beispiel. um den sexual trieb zu beeinflusz. wäre ein tiefst reizvoller sexual akt zu schaffen und in diesem gekonnt versteckt dem betrachter anstarrende kinder.

sobald sie die kinder haben ist das drin!

um so mehr mit tun um so besser wirds funktioniert. wenn das in einer ordentlichen masse anrollt haben die keine chance mehr!

es ist auch etwas kungfu denken nötig, vorhandene energien zu nutzen. zb. die justiz ist eine eigentlich wunderbare kraftquelle. das sollte man umbedingt in das ziel das zu erreichen ist mit einbeziehn.

unter dem motto macht reif für die justiz, diese verfügt über weitere sinnvolle mechaniken.


zwei mechaniken:
1. plakative aber dennoch reitzvolle adressierung.
2. verschlüszelung des neuronalen breaks.

anhand des oben genannten beispieles.

1. adressierung. interpretationlose darstellung des aktes.
2. neuronale laute break. erkennen der kinder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen