Donnerstag, 11. Februar 2016

atlantis entdeckt und noch den nobelpreis bekommen. ganz objektiv in der ganzen menschlichen geschichte hatte ichs am dickesten hinter den ohren!

und es war nur die philosophie zum leben. das kann jeder! auch wenns verdammt schmerzhaft war, im kosmos konnte ich mich für immer verewigen. und es war eigentlich nicht einmal anstrengend ausser die schmerzen. schmerzen können unglaublich anstrengen! aber das gehörte dazu!

ich kann nun sehr selektiv sein in dem was ich mir noch nahe lasse und das ist bestimmt anderes als sich so manche denken mögen.

ich kann einfach mit den hobbiisten von den universitäten nicht! das ist einfach so unglaubhaft - alles an denen. alles ist substituiert da sucht man vergebens nach leidenschaft (liegt im wort -> schmerz) und egal an was! in wahrheit sehr bemittleidenswert (auch schmerzhaft)! ja meine schmerzen haben verschiedenste wurzeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen