Freitag, 26. Februar 2016

intel please join too.

da gibts ja die ganz die lustigen, komisch dass diese überhaupt ohne aufpasser frei herum laufen dürfen, die bilden sich ein die illuminaten zu sein, nur leider nein dafür seits zu klein.

die sind auf jedenfall eine angelegenheit fürs irrenhaus!

bei denen wird nun eher zu treffen: die geister die ihr rieft..

also die wahren illuminaten sind in der lage apple zu schlieszen wenn es sein musz. die erleuchtung reicht vom end verbraucher, über die lager logistik bis zu den weltweiten börsen.

und nicht zu vergessen die erst zu verfizierenden übernatürlichen ereignisse. es gibt schon für mich sehr auffällige anzeichen dafür.

somit ist euer kampf eindeutig ein kampf auf verlorenem boden. zeigt nur einmal verstand und beendet euren kampf, es ist sinnlos und irrsinn.

eurer kampf war unglaublich schwach. ihr wart nicht in der lage voraussehend zu argieren. oftmals profierte ich nach vielen zügen von einen eurer angriffe.

es gab noch kein spiel welches ich das erste mal spielte und reinen irrsinn spielte. euer kampf war mit sicherheit der erste dieser art. ich verstand ihn besser. lol

herausfordernd und spannend war er! ich konnte viel dadurch erkunden. daher musz ich mich bedanken! danke!

auf jedenfall ein sehr multidimensionales ding!

und ich schätze diese übernatürlichen momente ergeben sich dadurch dass sich der kosmos immer auf die gewinner seite stellt (die überlegenere).

im bild des gerichts, stellt der kosmos einen hänker dar. und dieser ist in einer schwärze gezeichnet welche unübertroffen ist.

und österreich sollte aufhören sich mit gallien aus asterix und oberlix zu vergleichen. österreich ist eigentlich das umgekehrte. das ist wirklich das land der super arschlöcher. das ist der einzige wahre wert der marke austria.

also wer super arschlöcher braucht ist hier vollkommen richtig. wer hat noch nicht wer will noch mal?

also gallien, aus asterix und oberlix versuchte nicht die grenzen zu erweitern! zwar gabs einen häuptling aber generell gings in gallien nicht um macht positionen.

um österreich auch zu beschützen denn ich kenn es ja, da ich ja hier schon sehr lange lebe, es gibt zum super arschloch auch das exakte gegenteil, es gibt hier auch die liebenswertesten menschen. es sind zwar nur noch ganz wenige, aber ich glaube dass es sie noch gibt. zumindest kommt es mir vor diese noch ab und zu zu erkennen. ich schätze grösztenteils unter landwirten zu finden.

ich schätze das macht so ein promille der österreicher aus.

und diese letzten waren der grund wieso viele österreicher, österreich mit gallien verglichen.

landwirte und pseudo könige haben sehr viele gemeinsamkeiten, eine der wichtigsten -> das land.

burns brachte liebe. ich bringe diffusions anarchie. die purste form, wie ich meine liebe dem kosmos und allem was darin gedeiht zeigen kann, von zuneignung und liebe.

wasser sagt man ist leben, und wasser entspricht exakt meinem bild von diffusions anarchie.

spricht das schiff oder boot (gesellschaft) musz zum ozean werden.

unser sonnensystem ist sehr masse schwach und dennoch für angepasste lebensformen als paradis empfindbar.

also für mich ist die welt paradisisch, nur der mensch versucht mir das bild immer wieder zu nehmen. er schaffts nicht, der kosmos antwortet immer sofort und gibt mir einen gigantischen eindruck. die diffusions anarchie ist etwas was sich nicht stoppen lässt und schon gar nicht für einen schlumpf.

schweres zu schwerem, leichtes zu leichtem. daraus ermöglicht sich ein gleich gewicht woraus jeder profit ziehen wird.

das kann man als sich überall wiederholendes fraktal sehen. und beobachtbar funktioniert das sehr gut.

ICH KANN NUR NOCH WEINEN! ODER ICH SOLLTE, ICH BIN SO UNGLAUBLICH ARM UNTER DIESEN AFFEN. DIE EXISTIEREN UND SCHAUN STÄNDIG MIR ZU. DIE CHECKENS GAR NICHT!

JA ICH BIN AUCH NUR EIN FRAKTAL DESSEN, UND SCHLAGE WELLEN WELCHE IN GEWISSEN BETRACHTUNGSWINKELN FEHLERHAFT WIRKEN KÖNNTEN. ICH MACH SCHON LANGE KEIN GUMMI WASSER MEHR. SPRICH ICH TU NICHT MEHR MICH ZUM AFFEN MACHEN.

ALSO WENN ICH SCHREIBE: SCHWERES ZU SCHWEREM, UND SCHACHES ZU SCHWACHEM. SCHEINT DAS AUS EINEM BLICKWINKEL FEHLERHAFT UND AUS EINEM ANDEREM, GETRENNT UND DENNOCH SICH IM KONTEXT FINDET RICHTIG. LOL

ICH WÜRDE IN SO ETWAS KEINEN FEHLER ERKENNEN.AUSSER ES GING UM EINE AFFIGES FINDE ZUSAMMENHÄNGE SPIEL. NATÜRLICH BESSER ICH SOWAS AUS, DA ICH JA DIE MINDERE INTELLIGENZ REIFE DES AFFEN MIT EINBEZIEHE UND DIESEM KEINE ANGRIFFFLÄCHE BIETEN MÖCHTE.

glaubt mir es ist alles viel anders als ihr euch das vorstellen könnt meine kleinen äffchen.

das glaubt man ja kaum was die menschheit annimmt woraus sie intelligenz ablesen könnte. nein intelligenz zeigt sich komplett anders. LOL intelligenz ist reicht sobald mans in der basis, nun eher philosophisch versteht um was sichs dreht. dann kann man von intelligenz ausgehn. aber nicht durch wort wiederholungen oder einfacher grammatik zu entnehmen.

nun da ich mich in einem kurs befinde welcher auch über die intelligenz aufschlusz geben sollte. glauben die da wirklich durch deren aufgaben ein treffendes bild von der intelligenz reife zu entwickeln. so nebenbei werden so spasz aufgaben gestellt in form von rätseln. wo man menschen etwa 30 minuten wenn überhaupt zeit lässt zb. das einstein rätstel zu lösen oder ähnlich schwieriges in noch weniger zeit.

also nur so gesagt, diese rätseln wurden nicht entwickelt dass sie in so kurzer zeit zu lösen sind. einstein wollte dass sich da menschen eine lange zeit gedanken darüber machen. also ich hab so etwa eine stunde braucht bis ichs lösen konnte. aber das schon vor sehr langer zeit.

wenn nun jemand sowas in so kurzer zeit löst glaub ich das nicht!

wenn einstein in diesem kurs sitzen würde, würde es heiszen er hätte das rästel nicht lösen können! LOL

also intelligenz lässt sich nicht durch so käsige aufgaben feststellen. die groszen errungenschaften der menschheit wie auch deren rästel (spiele) waren nicht in zehn minuten erschaffen oder gelöst! LOL

das ist ein unglaubliche frechheit was da so abläuft.

gott erschuf die welt in sieben tagen aber nicht ihr! LOL

das ist ja nicht nur eine frechheit, das ist eine vernichtungs einrichtung. in der ich gezwungener weise mich befinde. ansonst würde ich kein geld vom staat bekommen und durch den sozialen raster fallen!

ich behaupte österreich betreibt und benützt "bildungseinrichtungen" als vernichtungs instrumente und alles unter dem moto berufliche orientierung.

brauche ich eine berufliche umorientierung? LOL wenn ja dann fang ich zum um orientieren an!

und wer weisz was sich schon im kaffee befindet!?

da fällts ja nicht so auf wenn sozial schwache früher sterben!

also ich darf darüber lachen, ich befind mich ja darin. aber wenn wer anderer darüber lacht ist das ein krankes arschloch! und sollte die rechte hand zum grusz heben!

die einzige erkenntnis eines schlumpfes welche von ihm persönlich ist -> frauen sind wie affen und männer wie lianen. sie lassen erst los sobald sie die nächste im griff haben. das ist purer ls!

zumindest hatte er eine erkenntnis. und im subjektiven wahrscheinlich wahr. es gibt soviele die überhaupt keine gröszeren erkenntnisse erlangen. sexuelle erkenntnisse sind aufjedenfall als gröszer einzustufen zwar als sehr klein im vergleich zu erkenntnisse der ganzheit aber als auf jedenfall gröszer anzusehen!

der vatikan macht die christen unsterblich, wenn der vatikan stirbt hat die menschheit den arsch offen! und für eure unsterblichkeit solltet ihr bereit sein wenn ihr könnt einen kleinen beitrag abzugeben.

das einzige was ich kritisiere ist diese anstössige geistlose manipulation in form von engerls glauben!

wie kann der hänker ein freund sein? man kann nur den zustand lieben oder verachten, aber freundschaft kann es keine zum angeklagten geben! neutralitäten gibt es keine! nur diese zwei zustände. und bis kurz vor dem tod erfährt das jeder.

wirbellos ist ein superwort!


das einstein rätsel faszinierd mich eigentlich am meisten an einstein. denn die wirkung ist derart gewaltig! und deren wahre aussage ist viel anders als sich die meisten denken mögen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen