Donnerstag, 11. Februar 2016

die monumente der oster insel beschreiben vermutlichen einen virus! die beschreiben vermutlich eine mutation!

bei diesen stein skulpturen geht es nicht um kunst oder ästhetik!

ich kann diese steine nur als warnung verstehn!

was zur frage führt wieso isolierte man sie auf einer insel?

ich behaupte zunächst versuchte man sie zu isolieren bis man verstand dass es chancenlos ist.

wahrscheinlich ausn amazonas! also der virus!

die auswirkungen > in einer kleiner kultur einfachst festzustellen und zu filtern!

viren sind der motor der evolution vorwärts wie auch der degenerierung.

man sollte den amazonas einfach umholzen! :-) dass das ja nicht wieder passiert!

schöne wäre gewesen, wenn ich das ziel, ein glaubwürdiges ziel als simulation sehen hätte können. das ergibt eine analogie zur evolution. der mensch konnte sich nicht erkennen. viel eher wurden so sphinx und ähnliches erkannt.

es kam relativ spät dass sich der mensch als ziel (ideal) des lebens erkennen versuchte.

an was soll ich glauben an intutive brain power oder verwaschenes versuchtes rationelles?

also bei reversi sind die intutiv spielenden die besseren!

ja leider, ich glaub ans längere. ich glaub einfach dass maa es immer vor der nase hat! und nicht darin!

um so älter ich werde um so mehr erkenne ich wie nutzlos der verbildete mensch ist. und wie kontraproduktiv verbildung eigentlich war.

wissen ist überprüfbar seit langem in den falschen händen! allerdings wenn das nun schon seit hunderten jahren gefiltert wurde, führt das zur frage einer unlösbarkeit und zu einem gesundheits risiko! viele tabellen zeigen den rückgang an relativ einfachen krankheiten, wie auch den anstieg noch nicht oder überhaupt bewältigbarer.

nachdem diese suppe so unerkundbar ist, behaupte ich piss niemals dem äther ans bein!

der kosmos ist sowieso der pure ausflug an die grenzen. der kosmos malt in allen farben das unlösbare und unerkundbare vor die augen. das ist paradox. zu sehen um zuerkennen das es unbetrachtbar ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen