Montag, 29. Februar 2016

eigentlich wollte ich nur sand für mein erosionstool machen :-) und nun hab ich den kosmos vor mir :-)

für meine neider und widersacher, es ist nun zeit für euch zu gehn. so flott wie noch keiner zu vor!

ich will meinen frieden vor euch und das für immer!

ich bin mir sicher die sind so dumm und checken nicht wann es zum laufen ist!

für die restlichen gilt, ich bin ein ganz ein lieber mensch. ich sorge mich für schwächere, hab ein groszes herz, bin liebevoll nur den arschlöchern lernte oder werde ich das laufen lernen.

unter was diese personen fallen -> höchst auffällige mindere intelligenz! vollkommene flaschen!
das bekommen die nun von allen technischen universitäten bestätigt.

also ich stell meinen widersachern nun das zeugnis der minderen intelligenz aus! das hilft das aufziehrad gar nichts mehr. diese aufziehmännchen!

es ist egal ob ihr hacken könnt, ihr seit ab sofort super deppen. und auch so von allen geistreichen menschen zu behandeln.

wer diese personen noch ernst nimmt musz wirklich was am kopf haben!

hier meine none naive fluids..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen