Mittwoch, 3. Februar 2016

ich glaub dass ist einfach ein selbst schutz mechanismus des kosmos.

die pläne des menschens wären ja löcher in den kosmos zu reiszen und an ihm herum zu biegen und bohren.

der kosmos ist auf jedenfall so eine art lebensform.

viren die antikörper des kosmos?

somit gibt es noch eine filterung. daher wird es wahrlich wenige technologisierte ausserirdische geben.

die frage ist, was lässt der kosmos bestehn?

wie funktioniert das eigentlich, das individium liebe ich die menschheit verabscheue ich?! solange sie alleine sind, sind sie harmlos und liebenswürdig. sobald in einer gruppe kommt das untier zum vorschein. und sobald die gruppe für sich ziele zu definieren beginnt wird es unerträglich.

ich glaub der mensch hat ein ziemlich groszes stopp schild vor sich stehn.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen