Dienstag, 16. Februar 2016

unglaublich heisz alles was ich sehe brennt nur noch!

ich rate zu 500 km mindest abstand zu jedem schlumpf!

ich werd das nie ganz verstehn. das war etwas tierisches. natürlich verstehe ich wieso es brennt, nur wie es zu solch einer konsequenz kommen muszte werde ich nie ganz wahrnehmen können. die tierwelt ist für mich in vielen facetten unerkundbar.

es war einfach nicht mehr mit der zukunft kombinierbar. die waffentechnik ist noch lange nicht weg zu denken. und daher verstehe ich diesen impact. es wäre einfach nur verantwortungslos.

ich hab alles was in meinen möglichkeiten lag versucht das untier zu stoppen. das sollten alle militärs wissen und belegen können. also wenn da wirklich im groszenstil daten gesammelt wurden.

aber es war egal, schlug ich ihm dort den schädel ab tauchte dieser schon auf der anderen seite wieder auf. ich konnte das untier nicht aufhalten!

mein leben war die lösung aller probleme. mein leben entspricht und entsprach einer funktionsfähigen zukunft. ich wollte den menschen vom tier sein befreien!

überall versuchte ich die funktionsfähigkeit der autonomen interessens gewinnung vorzuleben. anstatt man das unterstützte versuchte das untier alles kaputt zu machen!

nur so als kosten anregung, was kostet zu bilden?! ich war schon sehr früh mit diesem thema konfrontiert, da mein elternhaus unter anderem den transport von schüler gewährleisteten. daher machte ich mir schon sehr früh gedanken was da alles rundherum so wirkt und saugt. und ich sah es als absolute win-win situtation für mich, so konnte ich halb wegs mein leben genieszen und zugleich noch das gröszte für die menschheit seit 7000 jahren bewirken. was ich auch mehrmals beweisen konnte.  ... ich finds traurig, ich finds wirklich traurig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen