Montag, 20. Juni 2016

also was ich da so erleben musz ist eigentlich nur noch was für brüssel (christkindles markt) und für ammensty international.

gerade wollte mich einer überfahren!

wie bekannt häng ich in den fängen verschiedener mafia organisationen, welche sogar anscheinend staatlich finanziert und geschützt werden. typisch für einen braun braunen sumpf!

da ist alles an menschen rechts verletzungen vorhanden. bishin zu versuchten mordanschlägen! also mit 5000 euro werden die da nicht mehr raus kommen. da es ja nicht um daten schutz geht. da geht es um anderes!

ich musz mir eine liste anlegen: mordanschlag 59874 überlebt. (ich darf darüber scherzen, denn ansonst würde ich verzweifeln)

das programm läuft so ab. zuerst wird man wirtschaftlich ausgehungert. danach folgt die staatliche peitsche in kombination mit mafia. mit dem ziel der beseitigung. mit jedem mittel!

das einzige was mir anzulasten wäre, dass ich an einer blume roch. diese schuld war anscheinend genügend rechtfertigung zur absoluten vernichtung.

und was so wahnsinnig das ganze macht, dass sich der braun braune sumpf hinter der intellektuellen seite versteckt! und derart schleimig ist.

leider musz ich sagen, dass die angeblich intellektuelle seite zu dumm ist um zu erkennen was sich in ihr versteckt. ich tut mir wirklich schwer bei der vorstellung ob diese seite wahrhaftig ist. also ich wand mich ja daher von dieser seite ab! was aber nicht den rückschlusz zulässt dass ich mich einer anderen seite zuwand! (wenn ich das nicht äussern würde, würden die das so denken. diese seite ist derart unwahr.) wie auch wenn ich mich von der linken seit abwenden bedeutet das nicht dass ich mich der rechten seite zuwende! das mit den seiten ist eine sehr analoge sache! und dann kommt es noch auf die vorstellung der dimensionen an. für manche ist das einscheinend zwei dimensional.

aber egal es steht eine party an! das ist alles schon egal!

es bezweifle zwar dass es den untergang der menschheit aufhalten wird, aber ich rate brüssel all den staatlichen gestützten terror abzu drehn. es gibt mehrere möglichkeiten den untergang zu erleben. und ich denke dass es grausam genug sein wird, da braucht man nicht dazu noch all den hasz zuvor selbst bewirken.

also was ich so erleben musz ist wie gesagt ein verbrechen an jedem menschen recht. das fängt an bei bespitzelung und endet bei mord versuchen. und ist einem plan zu grunde liegend! das ist planmässige vernichtung! und mit den selben mechanismen wie schon vor 70 jahren. und bedient wird diese maschine von den ein und zwei dimensionalen! und es bringt nichts das zu leugnen! und mit den fingern auf andere zu zeigen! da gibt es keine ausflüchte mehr! oder namens wahlen welche auf links deuten sollen. ich weisz wer die sind! deswegen sage ich nun die ein und zwei dimensionalen betreiben die planmässige vernichtung. egal ob links oder recht wie auch vorn oder hinten.

ich weisz wie sich deren terror anfühlt! ich weisz wie es ist in angst zu leben! ich weisz wer die sind! und vor allem ich weisz über deren wahrnehmung alles! sprich ich weisz über deren verstand alles.

die wissen nicht was passieren würde wenn sie ein ziel von sich erreichen. sprich die vernichtung von mir. dann habt ihr nicht gewonnen. in eurer gewinn und verlier linearität. denn dann wird das ganze auf einmal tiefer betrachtet werden. und da hilft es auch nichts wenn man versucht mittels psychologen das zu verhindern. das ist ja so ein vorhaben. darum gibts da nun auch sehr viele psychologen denn die sollen dann das alles kontrollieren. die hängen jetzt schon an denen dran wo sie wissen bei denen müszen sie dran bleiben. und da will jemanden noch sagen es handle sich um keine plan vernichtung?

es gab auch die "lieben verständnis" vollen nazis! mit sicherheit.

intelligent sind die nicht! so ein schlag an menschlicher anmut war noch niemals intelligent. egal was sie tun sie werden niemals eine menschliche reife erreichen! alles was sie ausmacht ist nur eine immitation deren menschlichem ideal. vom aussehn bis zu dem was sie äussern. alles nur eine immitation. den wahren typen erkennt man dann recht einfach durch deren handlungen. ein schwerst gefährliches herden tier. deren affektionen sind durch ganz mindere werte gesteuert. die kennen nur zerstörung, das macht sie glücklich. das verleiht ihnen das gefühl von macht. eine absolute degeneration des menschlichen seins. das ist alles was sie haben - zu zerstören. wenn es nur solche ableger des menschens gegeben hätte würde ich nun nicht in eine tastertur buchstaben in einer "sinnvollen" konstellation drücken. natürlich ist auch die sprache durchzogen von deren wesen. vieles in der sprache ist absoluter schwachsinn. nur waren diese eine lange eine sehr lange zeit über nicht dominierend. sie sind zwar nach wie vor wenige, doch konnten sie postionen im system erreichen in denen sie sich formieren konnten. und daher sind sie nun enorm gefährlich.

und daran gebe ich der bildung schuld. diese liesz das zu! alles was bildung anlangt war nur naiv!

wieso alles am zerbrechen ist -> bildung! durch bildung bildet sich einfach der pestkeim der gesellschaft.

das mit der bildung war mit sicherheit einer der schlimmsten fehler der menschheit.

das lässt sich nicht leugnen! die fakten beschreiben ein eindeutiges bild! ich bin feind der bildung, ich sag nur es war naiv! es geht nicht einem natural born enemy eine waffe in die hand zu drücken und zu hoffen dass er dadurch geheilt werden würde! es hat alles nur verschlimmert!

man hat genau das gefördert was man eigentlich verhindern wollte. die laufen nun herum und glauben götter zu sein! die können mit bildung nicht umgehn!

falls der mensch überleben sollte. bitte das als warnung für den menschen in ein paar tausend jahre in titan meiseln!

und brüssel soll ihnen bitte die göttliche keule nehmen. bitte brüssel ich will dass deren studien anuliert werden.

bildung hat einfach sehr viel mit verantwortung zu tun und viele haben dem nicht entsprochen. da sind zuviele türen aufgegangen!

ich verlange dass nun mal alle universitäten auf der erde geschlossen werden. um das mal alles ganz genau analysieren zu können.

will man wirklich weiter all diesen ultra faschismus fördern?

ich werde mich heuer sich noch nach brüssel wenden. und ich hab da wirklich sehr viel zu sagen.

und wer glaubt wenn man da nun nicht eingreift wird sich das schon irgendwann bessern liegt sicher falsch.

auch ein groszer fehler, dass für reife menschen in der vergangenheit türen geöffnet aber diese nach deren ableben nicht wieder verschloszen wurden. so konnte sich das einfach derart entwickeln. bis es wieder die gott könige gibt. und sie zeigen dass sie hart daran arbeiten. das ist deren ziel.

dann läuft so ein bill gates herum und ruft bildung bildung bildung. erkennt einfach die zusammen hänge nicht! also sagt bitte diesem bill gat-es dass der bildungsgrad noch niemals so hoch war wie nun wie auch die probleme noch niemals derartige ausmasze annahmen. und daher ist mit sicherheit bildung nicht heilung es entspricht einer bewaffnung. bildung war sicher nicht die lösung!

auch stimmt es mit sicherheit nicht dass bildung die population in seiner ansicht nach schwächt. siehe malaysien. meiner ansicht nach ja. nur nicht so wie er sichs vorstellt.

auch stellt bildung keinen schutz vor faschismus oder ähnlichem dar. der faschismus wurde nur gefährlicher. und ist nach wie vor vorhanden, gelebt und begrüsszt.

ich werd das buch die bildungsfalle nennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen