Sonntag, 19. Juni 2016

eigentlich sollte yolo das einhalten von gesetzen voraussetzen. ausser man will yoloen im gefängnis.

yolo ist so das nächste neben karma an dem ich sehr zweifle. früher sagte man mafia.

eigentlich sagt alles nur noch die absolut gleichgültigkeit aus. es ist alles scheisz egal worden!

ja wir sind die letzte generation vor dem hyper zusammenbruch. dann bleiben noch in etwa 500 jahre, in ungefähr 1000 jahren erwartet man eine pol umkehrung.

das mit der art erhaltung ist auf jedenfall nur biologisch vorhanden. und bei ganz wenigen auch mental.

aber das ist nur einer von wenigen punkten, murphies law wird mit voller wucht zuschlagen.

das wissen sagt, eine pol umkehrung findet immer nur dann statt wenn das erdmagnet feld am geringsten ist. nach hoch rechnungen könnte das magnet feld bis in 1000 jahren ganz verschwunden sein. somit kann es nur einen sinnvollen schlusz geben -> pol umkehrung! und das wird schon hand und fusz haben, da es einfach zu untersuchen ist. es zeichnet sich im gestein bei der erstarrung nach vulkanischer aktivität ab. da lässt sich die ausrichtung erkennen und seine intensität. somit wenn die wissenschaft sagt, es geht zurück wird es sich um keine schwankung handeln.

vor in etwa dreissig jahren wurde entschieden was passieren soll. die entscheidung war -> yolo und dann baba! natürlich haben die das nicht bewusst entschlossen um die menschheit zu vernichten! das ist einfach nur ein produkt des murphies law. das wird die ganze zeit über bis zum verschwinden so laufen. die meinen es nicht so! da ist noch viel zu viel tier in diesen "menschen".

auch wenn man den klügsten (die man nicht kennt. unter den gegeben anaylsen sind diese nicht zu finden.) die macht überreichen würde, würde das selbe passieren. murphies law ist etwas unausweichliches. iq bedeutet industrieller quotient! von der intelligenz von der ich spreche, die ist nur in den para wissenschaften "untersucht". mit rein der schwer metaler intelligenz ist man sicher fehl am platz.

ich bin dafür dass die menschheit bis zu ihrem verschwinden party feiert! es gibt was zu feiern und zwar dass es die menschheit gab!!! wieso sich gegenseitig erschlagen?

es gab ein paar menschen unter den menschen! und das gehört gefeiert! also yoloen wir aber mit vernunft. der kosmos erschlägt die menschheit sowieso, also braucht man sich nicht anmaszen die grösze des kosmoses zu besitzen und anderen das leben schwer machen!

party! alles andere wäre dumm!

somit rufe ich nun die 500 jahre party ins leben! dort ist alles kostenfrei solange es nicht ein gewisses masz übersteigt!

und nein! ich bin nicht am untergang der menschheit schuld. dafür verfüge ich über weit aus zuwenige mitteln! also es macht absolut keinen unterschied ob ich lebe oder nicht.

allein wie man mich ständig attackiert weist nur auf die mangelhafte intelligenz meiner angreifer hin.

also zusammen gefasst: ein armer, mittelloser, arbeitsloser, nicht netzwerker, irgendwo nahe zur alm soll schuld an irgend was tragen?

das sagt einfach nur noch die planlosigkeit aus.

allerdings umgekehrt kenne ich mich schon etwas aus. und kann klar schuldige nennen. alles was weiter bewirkt werden wird, wird sich als verheerend falsch entpuppen. das sagt einfach nur die wahrscheinlichkeit aus.

und bei den schuldigen wirkt hitler wie einer der wienerknaben sänger. da sind schon welten unterschied! ich will nicht hitler in schutz nehmen, bitte ja nicht so interpretieren! ich will nur darauf hinweisen dass die jenigen, die womöglich sogar hitler als den teufel ansehen, selbst wohl die gröszten hörner tragen.

ich kann nur zur 500 jahre party aufrufen. das einzige was sinn macht! man will der menschheit nicht den abgang versauen! das wäre wieder typisch für das tier welches einfach nicht vernetzt denken kann.

um die kurz distanz, zeit greifbar zu machen, 500 sind eine wirklich kurze zeit und eine noch sehr vernetzte. vor 500 jahren war die renaissance, sprich davinci, michelangelo, dürer, rembrandt, ... und da gibt es keine linie aus zwanzig nachkommen! bzw meist nicht.

entscheidungen, gröszere die vor 500 jahren getroffen wurden, nehmen auf uns ganz direkten einflusz. zb. länder namen. es gibt länder die namen tragen welche vor 500 jahren bestimmt wurden.

wenn nun alles zusammen bricht, was es tut, wird es länger als 500 jahre brauchen um allein nur wieder struktur zu schaffen. da bleibt keine zeit fürs welten retten.

lasst uns eine party feiern!

ich weisz nicht ob ich der intelligenteste mensch bin. ich weisz nur, dass es ein party zu feiern gilt!
ich weisz nur dass der mensch keine ahnung von intelligenz hat. nur die primitiven äusserungen werden erkannt. da sind wir wieder bei der wahrnehmung und da herrschen schwerste defizite. und ganz egal vom augen abstand! lol nach dem die wahrnehmung eine wichtige säule der intelligenz ist, ist die intelligenz bei menschen mit enormen wahrnehmungs defiziten sehr beeinfluszt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen