Donnerstag, 23. Juni 2016

die sind sich so sicher, dass sie files einfach von meinem rechner löschen! die nehmen sich was sie wollen. ob nun jedes recht oder materielles.

einige mal wurden wo ich hier mich aufhielt meine programmier projekte schadhaft verändert.

das ganze programm ist gelaufen und zwar nur immer auf dieser virtuellen basis in der realität zeigten sich die kaum nur wann ich 39 fieber hatte oder zuvor von ihnen wochen lang übers internet und system mechanik beabeitet wurde.

ja wenn die was anfangen dann bringen sie es auch zu ende. wow. die sind wirklich so, auch wenns 10 jahren braucht. oder wie lange die da auch immer daran waren. wenn die einen vernichten wollen dann vernichtens einen und sind in wahrheit zu nichts zu gebrauchen. das macht das ganze so unglaublich idiotisch.

aber das sind solche gruppen immer.

die sind so abgrundtief perverse!

es hat sich alles sehr gewandelt. denen man noch vor 40 jahren mit sehr viel bedacht begegnete den kreuzt man heute mit offnen armen. vor vierzig jahren hätte sich keiner herum spitzeln gewagt. da wusste man noch bescheid. das war die goldene zeit der geheimdienste, aber die bevölkerung wollte damit nichts mehr zu tun haben. ein paar kleine gruppen gabs da. und jetzt kommt die nächste welle des selben wahnsinns. nur viel gröszer und mit viel mehr möglichkeiten.

es gibt menschen die annehmen ich wäre rechts! wie sehr wierd da herum gedreht?! jetzt können sie mit allen alles machen. die zaubern den menschen vor deren nase aus einem würferl eine kugel. die sind alle bestens geschult.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen