Dienstag, 21. Juni 2016

total egal ob nun fpö oder was anderes. es ist halt alles kaputt!

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5031342/FPOWahlbeisitzerin_Manipulationen-wurde-Tur-und-Tor-geoffnet?_vl_backlink=/home/index.do

das funktioniert keine zehn jahre mehr! eine hyper demonkratie, bitte?, ist unvorstellbar! dazu fehlts einfach an allem. das würde rein zum hyper faschismus werden.

als nächstes wird die fpö manipulieren. und all ihre anhänger werden sich bekräftigt fühlen manipulieren zu dürfen.

das schaukelt sich so gegenseitig immer weiter in richtig kollabs der demokratie.

grundsätzlich ist die demokratie schon in ihren anfängen kollabiert. ich wusste schon immer dass das nicht funktionsfähig sein kann. ich schaute mir ja die schule schon sehr früh an. was in den lehrerzimmer abging war mit sicherheit exakt das selbe.

unlängst fragte mich ein psychiater ob ich noch eine zukunft sehe. ich kann das glaub ich ziemlich verneinen.

es kann sich nur noch wirtschaftlich das schlimmste wie auch politisch heraus kristallisieren.
auch ein teil der wiener schule?

schuld trägt die erziehung!


man kann die welt nehmen und weg werfen! da bringt nichts mehr irgendwas!

wie nennt sich diese sendung? die welt sucht das super arschloch? und das tun sie voll bewusst, sie brauchen ja einen schuldigen! schuldig gesprochen wurden auch von mir die jenigen die das bewirkten!

und es sind eindeutig die linken die am super arschloch schrauben! natürlich werden sie für ihre handwerklichen und mentalen fähigkeiten dafür benutzt.

und bitte nicht annehmen dass wenn ich über die linken schimpfe ich rechts wäre! das wäre so typisch.

ich habe zwar teils linke betrachtungsweisen, aber politisch gibt es da keine Kohärenz. da gibt es nur die ständige frage -> sind die noch ganz beinand? und wie dumm sind die?!

das super arschloch wird den linken angelasstet werden! ich sag jetzt schon dass das die schuldigen sind.

gewinnen können die linken nicht mehr. denn da gibt es keine unschuld mehr. die sehr notwendig gewesen wäre.

und bitte nehmt das wort demokratie nie wieder in den mund!

weiters braucht ihr nicht die welt in den luft jagen, das passiert in den nächsten paar hundert jahren von allein. fahrt einfach das system runter und werdet landwirte. lasst das mit der bildung, dass ist nicht eures. und sucht im kleinem nach dem groszem. alles andere ist nur arschloch! und schaut bitte nie wieder zu den sternen. das war zuviel für euch für euren spatzen verstand! die sterne sind in jeglicher sicht leben spenden und leben zerstörend. da wart ihr sehr naiv! die sind zu grosz für euch! man erblindet wenn man sie ansieht. das sollte hinweis genug sein! der mensch ist nicht gedacht dass ihr sie anseht, nur dass man mit ihnen sieht! das sind ganz gemeine kerle, die haben euch verrückt gemacht. und sie werden euch weg blasen. die werden euch nicht lassen. und wenn ihr mir nicht glaubt sie werden euch lehren nie wieder dort hin zu sehen! frage, habt ihr angst in eine gewehrlauf zu sehen?  wäre paradox wenn ihr davor angst hättet. da richtet sich die ultimative kanone aus. sollte man ernst nehmen! die erde fährt ihr schutzschild runter.

murphies law beschreibt keinen zufall!

ich bin schon gespannt was ihr tun werdet. ich wette ihr bleibt eurem spatzen gehirn treu! zufall ist sowieso etwas was nur in einem spatzen gehirn funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen