Freitag, 10. Juni 2016

"seit nicht dumm." ist ein mächtiges spiel! das funktioniert nach wie vor! parallel dazu wird meist intelligenz suggeriert. in den meisten fällen reicht ein akademischer titel. wenn nicht kommens mit einer fleisz hausübung.

allerdings atomix könnten sie nicht schaffen. oder zumindest mit wirklich trauriger punkt anzahl. und gelten tut nur das erste mal. und ohne dass man die "regeln" kennt!

atomix hat mehr aussage!

mit diesem spiel lässt sich prüfen ob jemand dumm ist, durchschnittlich oder überdruchschnittlich intelligent. ich hätte ungechilled und ausgeschlafen sicher 50000 - 100000 punkte mehr gehabt.

nach jahren kommt man dann meist dahinter, vorausgesetzt man besitzt die reife, dass man doch dumm war.

mitunter ein grund wieso es soviele alt nazis gab. viele wollten es einfach nicht wahrhaben dumm gewesen zu sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen