Montag, 27. Juni 2016

ich sagte mal stirbt deix stirb die österreichische sö.

deix hatte so eine bedeutsame funktion in österreich. ohne ihm auf der letzten seite des freizeit magazins österreichs hätten sich all die faschistischen trends in österreich schon lange zuvor ergeben.
der verstand es noch dem österreich verständlich für ihn zu ohrfeigen.

das war ein mächtiger wellen brecher! er verstand es einfach mit der österreichischen seele zu sprechen.

um so mehr deix verschwand um so tiefer versteckte sich die österreichische seele. es braucht einfach jemanden der mit dieser seele spricht so dass sie nicht total verkümmert und amok läuft.

ohrfeigen kann man multidimensional betrachten. es gibt soviele unterschiedliche dimensionen der ohrfeige.

wichtig ist es einfach dass diese verstanden wird. und auch als ohrfeige und nicht als totschlag. deix mannderl zu kopieren ists natürlich nicht! (das wurde ja versucht, verfehlte aber total)

ahja! ich kann nur noch ein totschläger sein. ich würde mit der faust zuschlagen! es braucht aber einen hand flächen schlag, auch mit dem hand rücken. und hauptsache auf den schädel! und vor allem alle!

vor allem es braucht jemanden der sich rein auf österreich konzentriert! dann braucht es ein paar die sich auf deutschland, frankreich, benelux konzentrieren.

in england ists das selbe wie mit österreich, dort braucht es auch totale konzentration.

auch irgendwas modernes. das comic allein wird da nicht mehr reichen. der lsd condensator ist hierfür die beste entscheidung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen