Freitag, 10. Juni 2016

https://www.facebook.com/hillaryclinton/videos/1162841847105676/

volle gehirn wäsche! das xylophone und die hypnose musik ist schon so auffällig. zur zeit verwenden sie die hämmerchen noch zum xylophone spielen.

das wird ein ganz ein wichtiges zeit dokument.

walter moers -> der mann mit dem hammer. ist dann was darauf folgt. und das wissen die.

manches mal macht es sinn etwas anzuzünden was danach nicht mehr brennen soll.

wirtschaftlich sollte man nur noch temporär mit den usa arbeiten.

und zum thema: we made history. es gab schon viele königinnen. aber es stimmt schon sie werden geschichte machen. aber mit sicherheit nicht so wie man es sich wünschen möchte.

das stinkt wirklich mächtig nach geschichte in knickerbockern.

fragt euch mal wer das wirkliche übel ist! und sie sagen es euch direkt -> sie machen die geschichte. sie werden zwar alles als zufall und unvorhersehbarkeiten abstempln - ja wers glaubt. die realität sagt, dass die knickerbocker mit all den elitären us universitäten enge beziehungen haben. also glaubt an keine zufälle oder unvorhersehbarkeiten.

und um das alles zu erkennen braucht es keine engen verbindungen zu elitären universitäten. dazu braucht es genau eine wurstsemmel! ich kann sogar aus einer wurstsemmel die zukunft lesen.

und der christkindles markt nimmt von allem notiz.

ich bin froh dass schonmal die hauptschuldigen ihr schuld noch bevor es zum verbrechen kam zugaben:" we made history" oder "history made". das wird soviel erleichtern.

um über den begriff und wert von geschichte etwas aufzuklären: es besteht daher die menschliche geschichte um aufzuzeichnen, "bitte macht es nie wieder so"!

und wenn die schon von vorn herein von geschichtlichem sprechen, was wird da wohl kommen? also geschichtlich wird es nicht werden können, dass eine frau zur königin wurde. da geht es um eine andere geschichte!

zum glück konnte ich deren schuld geständnis noch zuvor entlocken. mal schaun wer in die geschichte eingehn wird. also als held :-D

das wird noch so berühmt werden.... eigentlich hatte ich nicht vor in die geschichte einzugehn.

ich glaub ich hab nun ausreichend viel getan um mich nach südafrika zurück ziehn zu können. den absoluten helden überlasse ich anderen. den gibt es noch, es gibt noch den absoluten helden. ich bin nur so ein kleiner trickreicher held gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen